Wie tragt ihr eure vans (authentics, eras, slipons etc) im Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ohne Socken 47%
Mit Socken 40%
Beides ab und zu 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ohne Socken

ohne Socken ist bequemer und sieht zu kurzen Hosen besser aus

Ohne Socken

Meines Wissens nach ist es bei solchen Schuhen sogar so vorgesehen, dass man keine Socken trägt.

Mit Socken

Schuhe sollte man immer mit Socken tragen, ausser Sandalen und FlipFlops, wegen dem schwitzen. Erst recht im Sommer.

Ohne Socken

Hey! Ich hab old skool und authentic vans!! Die authentic zieh ich eigentlich immer ohne Socken an weil das Gefühl einfach so viel besser is und angenehmer!!

Die old skool nur für zwischendurch ohne Socken aber ich muss echt sagen: ich liebe das Feeling vans barfuß anzuziehen!! 😁