Wie tragt ihr eure vans (authentics, eras, slipons etc) im Sommer?

Ohne Socken 47%
Mit Socken 40%
Beides ab und zu 13%

30 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ohne Socken

ohne Socken ist bequemer und sieht zu kurzen Hosen besser aus

Mit Socken

Schuhe sollte man immer mit Socken tragen, ausser Sandalen und FlipFlops, wegen dem schwitzen. Erst recht im Sommer.

Mit Socken

Hallo, yeeh2002! 😁👋🏻

ich werde Menschen, die im Sommer ihre Schuhe ohne Socken anziehen, niemals verstehen können. Selbst auf diesem Bild sieht man, wie braun der Schuh im inneren geworden ist. Deine Füße werden extrem schwitzig und verpesten den ganzen Schuh und dieser Geruch wird in geschlossenen Räumen auch zu riechen sein und der Schuh wird doppelt so schnell an Qualität verlieren, wenn nicht sogar 3 mal so schnell! Nicht zu empfehlen... wenn man luftige Füße im Sommer will, dann muss man wohl oder übel zu Sandalen zurückgreifen, was dann meiner Meinung nach nicht „stylisch“ ist.

Grüße, MervanGrande :)

BarfussTobi  01.06.2019, 01:52

Ich verstehe die Menschen auch nicht warum sie das machen. Besonders dann wenn sie sagen sie wollen ein "Barfußgefühl".

Florianrudolf87  31.05.2019, 18:52

Ziehe doch Flip flops an, die sind stylisch und bequem und man kriegt auch keine schweissfüsse.

vironica18  31.05.2019, 12:16

bin auch deiner Meinung

yeeh2002 
Beitragsersteller
 31.05.2019, 11:40

Haha übertreib gleich! xD.. Ich meine ja auch nur kurzzeitig..

Ohne Socken

Hey! Ich hab old skool und authentic vans!! Die authentic zieh ich eigentlich immer ohne Socken an weil das Gefühl einfach so viel besser is und angenehmer!!

Die old skool nur für zwischendurch ohne Socken aber ich muss echt sagen: ich liebe das Feeling vans barfuß anzuziehen!! 😁