Tragt ihr im Sommer Socken?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Nein eigentlich nicht 52%
Ja, aber nur kurze (Sneakersocken) 36%
Ja, aber nur lange Socken 12%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein eigentlich nicht

Keine Socken, aber auch offene Schuhe.

Mit Sneaker dann kurze Socken.

Kommt auf das Schuhwerk an. Auf der Arbeit muss ich Schuhe tragen und daher habe ich natürlich auch Socken an. Ansonsten bin ich im Sommer am allerliebsten so oft und lange wie möglich barfuß.

Ja, aber nur kurze (Sneakersocken)

Ohne Socken gehts nicht... aber Sneakersocken sind im Sommer ein muss, im Winter eher Tennissocken

LG Kira

Nein eigentlich nicht

Unterschiedlich, wenn ich Zuhause barfuß bin dann ziehe ich meine Schuhe ohne Socken an ich bin aber auch nur an sehr warmen Tagen barfuß sonst trage ich Sneakersocken

Ja, aber nur lange Socken

Ich trage immer Socken, weil ich Barfuß eckelig finde. Ich trage meistens lange Socken, weil in Sneakern meistens der Schuh so kratzt.

LG