Mädels Sommer Fußschmuck?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein leider nicht aber fußkettchen finde ich super schön.

lg sarah


Laura6758 
Beitragsersteller
 15.06.2024, 16:37

Kannst dir ja Mal welche zulegen

2
SarahLXL  15.06.2024, 16:41
@Laura6758

Oki verstehe... naja ich glaub aber das passt mir sowieso nicht... aber danke für deine inspiration

1
Laura6758 
Beitragsersteller
 15.06.2024, 16:41
@SarahLXL

Ja kommt drauf an, hab ziemlich dünne Zehen und muss fast die kleinste Größe immer nehmen

1
Laura6758 
Beitragsersteller
 15.06.2024, 16:43
@SarahLXL

Ja aber kommt ja auf deine Zehen an und da wird es bestimmt eine Größe geben, die dir passt

1
Laura6758 
Beitragsersteller
 15.06.2024, 16:45
@SarahLXL

Ja das Kettchen kommt ja um den Knöchel, da wird die das auch passen

2
Laura6758 
Beitragsersteller
 15.06.2024, 16:46
@SarahLXL

Einfach Mal probieren, du wirst es lieben

2

Nicht nur im Sommer, sondern permanent. Drei verlötete Fußkettchen und dauerhaft mindestens 10 Zehenringe: Beide große Zehen, Zeigezehen je zwei (davon zwei geschlossene), und an den beiden daneben je einen. Im Sommer stecke ich oft sogar noch mehr auf, dann auch an den kleinen Zehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin mit meinen Kindern schon überall barfuß gelaufen🦶

Ja ich trage 2, manchmal 3 Zehenringe und auch eigentlich immer ein Fußkettchen. Ja ich weiß dass viele Jungs das mögen.

Ich sehe es gern, wenn es schöne Beine sind, an denen das Kettchen unten um das Fußgelenk ist 🥰

Trage selbst eines und finde es als Hingucker.

M 46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jup, ich trage auch beides, immer 2 Zehenringe und 1 Fußkettchen. Ich weiß aus erster Hand dass Jungs das mögen.