Sehr positiv, an der Uni und auch in dem Laden, in dem ich arbeite.

Dazu gekommen bin ich, weil mein Freund im Frühling im Sommer barfuß läuft, schon seit ich ihn kenne. Irgendwann wollte ich es dann auch mal ausprobieren, und es war so super, dass ich dabei geblieben bin.

Es fühlt sich frei an, luftig und frisch. Gefühlsintensiv. Man spürt den Boden und seine Texturen

...zur Antwort

Dieser Beitrag ist sehr lustig. Du hast Humor.

...zur Antwort

Ja warum denn nicht. Ich hatte auch schon mal schwarz-rot-goldenen Nagellack drauf, beim Länderspiel

...zur Antwort

Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Russland schafft es seit vier Jahren nicht, die Ukraine zu erobern. Und Putin weiß genau, dass er mit einem vernichtenden Gegenschlag rechnen muss, wenn er ein NATO Land angreift. Das wird er nicht riskieren. Diese Warnungen von Bundeswehrgenerälen gehören sicherlich zur Kriegstrommelei nach dem Motto, wir müssen vorbereitet sein und richtig Geld in die Hand nehmen.

...zur Antwort