Tragt Ihr eigentlich Fußkettchen / Zehenringe?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Das ist gar nicht mein Geschmack 36%
Trage ich regelmäßig 27%
Nur im Sommer, wenn man's sieht 18%
Trage ich gelegentlich 9%
Trage ich nicht 9%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur im Sommer, wenn man's sieht

Ich finde, dass es gut aussieht, wenn die Füße gepflegt und die Nägel lackiert sind.

Trage ich regelmäßig

ein fussbändchen trage ich immer - als barfussläufer find ich das ok - zehenringe - nee - ist auch gefährlich im winter, da diese die kälte gut leiten (erfrierungsgefahr der haut)

Trage ich regelmäßig

***Ich trage selbst als Mann ganze Jahr über Fußkettchen und mehere Zehenringe finde es sieht gut aus und passt gut zu den Feinstrumpfhosen die ich trage*****

Wann habt Ihr eigentlich angefangen einen Bh zu tragen und tragt Ihr es gerne?

Hey ne kleine frage, wann habt Ihr eigentlich angefangen einen Bh zu tragen und tragt Ihr es gerne ?

Also ich habe relativ spät angefangen einen zu tragen mit ca 15 Jahren und trage Ihn sehr ungern finde es zu unbqueme wie siehts bei euch aus ?

...zur Frage

Ich hasse meine Narben?

Hallo. Ich ritze mich seid über 1 Jahr und habe Narben am Arm. Jetzt im Winter ist es nicht so schlimm aber im Sommer ist mir das voll unangenehm. Meine Klasse dachte auch schon was ist das für ne irre warum tragt die die ganze Zeit Armbänder. Ich hab immer Angst das jemand meine Narben sieht. Was kann mann tuhen

...zur Frage

Rollkragenpullover?

... sieht man kaum noch. Trägt man sowas noch, oder ist das out? Was tragt Ihr dazu? (Ich meine, es ist zwar noch kalendarischer Sommer, aber meteorologisch doch eher Wetter für solche Kleidung :-( )

...zur Frage

Zehenring o. ä. als "Waffe" für den Fuß?

Ich frage als Barfußläufer (im Sommer) nur aus Interesse: Gibt es für den Fuß ein Equipment, das man als Waffe oder zur Selbstverteidigung einsetzen kann, ähnlich wie z. B. der Schlagring für die Hand? Ich meine KEINEN Schuh, sondern so etwas wie Zehenringe, Krallen, Fußkettchen oder Riemen mit Nieten, die man sich um den nackten Fuß legen kann um bei einem Fight die Trittkraft zu verstärken?

...zur Frage

Halsketten bei Jungs?

Ich (m,16) möchte mir eigentlich eine silberne Halskette kaufen, habe aber die Befürchtung, dass es Schwul oder komisch vorkommen würde. Tragt ihr Halsketten, oder wie findet ihr sie bei Jungs? Was habt ihr für Kommentare bekommen, und wo kann ich mir eine schlichte Halskette am besten kaufen (nicht so eine dicke, asoziale Kette)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?