Tragt Ihr eigentlich Fußkettchen / Zehenringe?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Das ist gar nicht mein Geschmack 36%
Trage ich regelmäßig 27%
Nur im Sommer, wenn man's sieht 18%
Trage ich gelegentlich 9%
Trage ich nicht 9%

9 Antworten

Nur im Sommer, wenn man's sieht

Ich finde, dass es gut aussieht, wenn die Füße gepflegt und die Nägel lackiert sind.

Trage ich regelmäßig

ein fussbändchen trage ich immer - als barfussläufer find ich das ok - zehenringe - nee - ist auch gefährlich im winter, da diese die kälte gut leiten (erfrierungsgefahr der haut)

Trage ich regelmäßig

***Ich trage selbst als Mann ganze Jahr über Fußkettchen und mehere Zehenringe finde es sieht gut aus und passt gut zu den Feinstrumpfhosen die ich trage*****

Trage ich regelmäßig

Ja sogar als Mann, da es ein cooles Gefühl ist es anders zu machen als die Anderen. Nur im Herbst Winter kommt der Schmuck nicht zur Geltung ..... aber ich trage den Fußschmuck trotzdem .....

Trage ich regelmäßig

trage das ganze Jahr über Fußkettchen und mehrere Zehenringe auch als Mann na und passt gut zu den Feinstrumpfhosen

Das ist gar nicht mein Geschmack

Fußkettchen lasse ich mir noch gefallen, wenn ich sie selbst auch nicht trage. Zehenringe finde ich allerdings überflüssig und übertrieben. Man muss ja nicht jedes Körperteil mit Schmuck behängen.

Nur im Sommer, wenn man's sieht

Wenn ich nen offenen Schuh trage, kommt oft ein Zehenring an meinen mittleren Zeh. Ich mag das - ebenso wie das Lackieren der Fußnägel. Fußkettchen mag ich nicht so gerne; stört mich irgendwie.

Trage ich gelegentlich

ich trage das eigendlich immer aber im winter nur so zu hause im sommer immer (:fußketchen ja aber zehring ne

Das ist gar nicht mein Geschmack

Bin zu alt dafür g

Was möchtest Du wissen?