Katzen schnurren nicht nur wenn sie sich wohl fühlen, sondern auch wenn sie Schmerzen haben. Geht mit dem Tier so schnell wie möglich zum Tierarzt und lasst es nicht noch länger leiden.

...zur Antwort

Lass ihn am besten in der Box, bis er wieder völlig klar ist.

...zur Antwort

Ich hab mir mal deine bisherigen Fragen angeschaut und meine, dass du dich viel zu verrückt machst. Natürlich kann eine Schwangere einen Stuhl tragen und natürlich kann eine Schwangere nicht alle Aufregungen von sich fern halten. Im Normalfall ist das überhaupt kein Problem. Ein Problem könnte es aber sein, dass du dich wegen jeder Kleinigkeit so verrückt machst. Du stehst ja dadurch permanent unter Spannung und das überträgt sich auf das Kind. Also entspann sich, mach dir nicht so viele Sorgen und genieße deine Schwangerschaft, denn du bist nicht krank, sondern guter Hoffnung!

...zur Antwort

Ich kenne keinen Sponsoren, der so verrückt wäre, einem Teenie diesen Wahnsinn zu finanzieren.

...zur Antwort

Du solltest dir mindestens zwei Kaninchen aus dem Tierheim holen. Diese armen Tiere stammen von Leuten, die sich die Anschaffung nicht gut genug überlegt haben oder von verantwortungslosen Hobbievermehrern, die ihren Nachwuchs loswerden wollen. An den Tieren liegt es jedenfalls nicht, dass sie dort gelandet sind. Und bitte, lass die Tiere kastrieren.

...zur Antwort

Wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind, ist das in Ordnung. Es besteht natürlich immer die Gefahr, dass dann doch Eifersucht aufkommt, wenn man den Partner mit jemand anderem in Aktion sieht. Deshalb solltet ihr beide euch das sehr gut überlegen.

...zur Antwort

Wenn er im Kaufvertrag steht, dann gehört der Hund rein rechtlich ihm. Man sollte aber vor allem überlegen, bei wem es dem Hund besser geht und zu wem er die engere Beziehung hat. Wir reden ja hier nicht über ein Möbelstück, sondern von einem Tier mit Gefühlen.

...zur Antwort

Es ist doch richtig, wenn die Kinder bei Regen drinne bleiben. Sie werden auch an Regentagen sinnvoll beschäftigt. Würde man die Kinder bei Regen rauslassen und sie würden sich dabei erkälten, dann würdest du das sicher auch nicht besonders toll finden. Wenn du unbedingt, dein Kind bei Regen ins Freie lassen willst, dann kannst du das ja nach dem Kindergarten tun und mit dem Kind nach Draussen gehen. Dann liegt es alleine in deiner Verantwortung, wenn das Kind krank wird.

...zur Antwort

Täglich Staubsaugen und Nasswischen ist nicht nötig. Es reicht alle 2-3 Tage zu saugen und einmal in der Woche Wischen.

...zur Antwort

Mein Freund spricht schlecht über mich ..

Hallo meine Lieben, ich habe gestern, glaub' ich, bisschen Mist gemacht. Mein Freund hat mir erlaubt mit seinem Profil bei Facebook online zu gehen & ein bestimmtes Gespräch durchzulesen (von ihm und seinem Onkel). Dies tat ich dann auch. Ich bin kein Mensch der Eifersucht bzw. schnüffel meinem Freund nicht hinterher oder so - aber da ist mir ein Gespräch mit seinem früheren Kameraden vom Bund aufgefallen und dass er was über mich geschrieben hat .. aus Neugier bin ich auf das Gespräch drauf gegangen und konnte kaum fassen, was ich da gelesen habe. Sie haben sich über die bevorstehende Geburtstagsfeier von meinem Freund unterhalten (Kamerad ist auch eingeladen) und mein Freund sprach ganz herablassend von mir, als der andere ihn gefragt hat, ob ich auch kommen würde. So nach'm Motto "Die bleibt eh nicht lange - wird auch nicht hier übernachten (obwohl mit mir's so abgesprochen war) - können uns besaufen - und danach noch irgendwohin feiern gehen (wohlgemerkt ohne mich) & jetzt frag' ich mich, was das soll .. will der ganz cool vor seinen Freunden darstehen oder wo ist das Problem ? Will der mich schon um 20Uhr nach Hause schicken, damit der sich besaufen kann ?

Ich versteh' nicht, was daran so cool sein soll, seine Freundin so zu beleidigen und etc. ? Und vor mir tut der so, als wäre ich sein "Ein und Alles" -.-' Ich weiß jetzt nicht, wie ich handeln soll - es war nicht richtig das überhaupt durchzulesen, ich weiß, aber jetzt weiß ich wenigstens, wie der über mich spricht .. Was soll ich denn jetzt machen ?, ihn darauf ansprechen ?

Gruß Maxim !

...zur Frage

Natürlich solltest du ihn darauf ansprechen. Für mich wäre das ein Trennungsgrund, da ich dem Mann nicht mehr vertrauen könnte.

...zur Antwort

Normalerweise wird ein verantwortungsvoller Arzt deine körperliche Entwicklung prüfen, d.h. du musst auf den Stuhl. Wenn du ihm aber sagst, dass du gerade eine Periode hast, wird er darauf verzichten und das bei einem anderen Termin nachholen. An deiner Stelle würde ich den Termin verschieben, damit du nicht zweimal hin musst.

...zur Antwort

Bis zu deiner Prüfung werden die Straßen längst geräumt sein und eine Gefahrenbremsung auf Schnee wird er sicher nicht von dir verlangen. Auch der Prüfer möchte heil wieder nach Hause kommen.

...zur Antwort

Der Fahrer muss seinen Plan einhalten. Der hat keine Zeit darauf zu warten, bis du deine privaten Geschäfte erledigt hast. Wenn du ihn und alle anderen Fahrgäste zum wiederholten Male aufhälst, dann kann er dich natürlich auch rausschmeissen.

...zur Antwort