schminken mit 11? >.<

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

BB creams versorgen deine Haut mit Pflegestoffen, die du jetzt auf keinen Fall brauchst....das Resultat daraus ist, dass du später mal deine Haut weiterhin pflegen musst, und wahrscheinlich früher als bei anderen. Deine Haut ist jetzt wahrscheinlich so schön wie sie nie wieder wird, also hör auf, sie dir kaputt zu machen und lass die bb cream im schrank :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht erklärst du uns besser erst einmal was diese balm creme ist? wenn das eine leicht getönte tagescreme oder ein lippenbalsam ist ist das doch völlig egal. meiner meinung nach sehen 11 jährige geschminkte mädchen immer ein bisschen gewollt aus und ich finde das passt einfach nicht aber das ist ja geschmackssache. lass aber besser mal noch die finger von wimperntusche, KAJAL (!!!) und lidschatten, das sieht echt zu krass aus für dein alter. so was ist denn nun dieser balm? und nein, von keiner schminke altert deine haut schneller - der punkt ist nur das ordentliche, regelmäßige, gewissenhafte und gründliche (!) abschminken. wenn du das schon mit 11 versäumst wirst du sicher mit unreiner haut zu kämpfen haben und mag sein dass du dann mal eher falten hast .. behandle deine haut einfach immer super gut dann wirst du mit 40 schon sehen was die falten machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ey du hast Sorge - die wahre Schönheit ist immer noch die ohne Schminke - außerdem schadet es der Haut - also laß das mit dem schminken und genieße deine Kindheit ohne den albernen Kram......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Golddiamant
28.01.2013, 11:43

absolute top antwort. auszeichnungswürdig.

0

Ist das eine normale getönte Tagescreme? Das wäre sicher nicht so schlimm. Mehr würde ich in deinem Alter aber wirklich nicht empfehlen. Aber brauchst du die wirklich? Reicht nicht eine normale Hautcreme, damit deine Haut nicht zu trocken ist? Ist sie überhaupt zu trocken oder willst du nur das Gefühl haben, "geschminkt" zu sein? Ein Tipp: fang noch nicht so früh an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steh zu Deinem Gesicht! Vergiss es, dieses mit chemischen Mitteln zu verunstalten. Wenn Du in 40 Jahren darüber nachdenkst, würde ich Dich verstehen. Heute aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmmm ne creme die natürlich wirkt? wieso dann nicht einfach weglassen ist dann doch auch natürlich. Und mit 11? ist dein selbstwertgefühl schon so weit unten? lass weg den kram und gut is

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je,früher du damit anfängst,desto schneller gewöhnt sich deine Haut dran und tut nix mehr selber...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum schreibst du "halt oder so"? damit outest du dich als typischer mainstraim teeny.

je öfter du dich schminkst, desto mehr schadet es deiner haut.

wenn jemand zu dir sagt: "mach dich mal hübsch", meint er das du dich schminken sollst. und was bist du dann ohne schminke?

schminken ist oberflächlich. siehe katzenberger. die definiert sich nur über künstliches. ohne schminke ist die gar nix. möchtest du so sein wie die?

also bitte schmink dich erst mit 14 und dann dezent. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade in einem Alter, wo die Haut des Menschen noch frisch und unverbraucht ist, schmieren sich einige unnötigerweise dieses Zeug drauf. Das werde ich wohl nie verstehen. Noch dazu siehst du mit der Creme wie ein Pfirsich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weist du dass veralterte gesicht wahrscheinlich nicht aber du musst doch jetzt noch nicht hinter dem make up verstecken oder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 11 Jahren schminken. Haha mit 11 jahren schminkt man sich doch nicht! ich habe erst mit 14 jahren angefangen und das nur sehr leicht. Schminke dich lieber nicht. Bleib Natürlich. Mein Rat an dichh ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist 11 jahre alt. wozu brauchst du jetzt schon schminke?!

meine güte die jugend wird immer schlimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mathgeek007
28.01.2013, 11:46

nein, die Jugend war schon immer so.

1

Es ist ok wenn du es richtig gezeigt bekommen hast und wenn dus kannst.

Muss nicht sein aber kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?