An die Mädchen tragt ihr im Winter Bauchfrei?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich finde es nicht geil 50%
Weil ich es geil finde 46%
Weil ich die Jungs heiß machen will 4%

17 Antworten

Weil ich es geil finde

Ja finde es bequemer und auch ein tik mit den jungs

Fragesteller

Wirklich wegen denn Jungs

Fragesteller

Und warum wegen denn Jungs?

DieLara2012  30.10.2023, 22:42
@01022011

Ja so ein bisschen will man die Jungs ja beeindrucken das ist eigentlich kein geheimnis

Ich finde es nicht geil

Hallo 👋

Im Winter ist es viel zu kalt für Bauchfrei. Da friert man doch nur!

Ich habe nie Bauchfrei im Winter getragen, immer warme Pullis oder Hoddies (die übrigens auch sehr schön aussehen können). Vorallem hab ich kein Bock krank zu werden und mir sind irgendwelche ars*hlöcher die mir dann nachgaffen das nicht Wert.

Lieber bin ich gesund als mich eins abzufrieren und mit ner Lungenentzündung im Krankenhaus zu liegen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Nein, im Winter ist das mir zu kalt und man kann mit dem Rücken oder mit den Nieren Probleme bekommen, die kein Mensch braucht. Noch trage ich bauchfrei, denn bei uns in den Alpen ist noch ziemlich warm und auch sonnig.

Weil ich es geil finde

Meine Töchter tragen auch im Winter bauchfrei, allerdings dann eine Jacke drüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wetlooker32  20.11.2023, 12:38

Ich liebe es im Winter bauchfrei zu tragen, gerade Indoor auf Partys . Natürlich mit Jacke darüber .

Wetlooker32  23.02.2024, 17:05

Findest du es in Ordnung im Winter bauchfrei zu tragen?

Doris3001  23.02.2024, 17:08

Da kann und sollte jeder für sich entscheiden. Ich sehe darin kein Problem.

Weil ich es geil finde

Hahaha, also bei mir liegt meine Klamottenwahl nie daran, dass ich Jungs heiß machen will;)

Ich finde es mittlerweile aber wirklich schwierig nichts bauchfreies zu finden… Selbst bei meiner kleinen Schwester (gerade erst 10 Jahre alt) ist es schwierig Fatwas zu finden, dass über den Bauchnabel geht ):

Na ja, abgesehen davon, finde ich es einfach hübsch ;) In Winter aber trage ich meist einen Pulli und eine Winterjacke drüber, dann wird’s mir auch nicht kühl.

LG Luzie822🙃