Tragt ihr gerne Bauchfrei?

22 Antworten

Im sommer ja... TEILWEISE auch im winter. aber dann natürlich nicht bauchfrei in dem sinne, dass man die blanke Haut sieht. sondern eher dass unter der kurzen jacke z.B. der Pullover hervorguckt :-)

Lucie537  01.12.2023, 20:03

Ja auch

ja, auch zu jeder Jahreszeit, dann aber mit langen ärmeln, ich trage immer bauchfreie oder sehr enge Oberteile. Ich mag das einfach sehr an mir

Kommt drauf an, also wenn nur im Sommer und ich entscheide des einfach morgens wie ich grade Lust habe

Ja, sehr gerne :)

Ja ich liebe es Tops zu tragen. Ist es so schön😝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung