An die Frauen/Mädchen: Tragt ihr gern bauchfrei?

16 Antworten

Ich trage gern bauchfrei, aber nur an Tagen wo ich mit meinem bauch zufrieden bin. Da ist es dann auch egal ob Winter oder Sommer, im Winter hab ich halt noch ne Jacke meistens drüber aber ich finde das es meine Figur betont und ihr noch mehr kurven gibt, bzw. verstärkt. Fühle mich damit einfach noch schöner und mir gibt es ein kleines bisschen so ein Selbstvertrauensschub.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja schon. Weil ich es einfach schön finde. Im Sommer ganz selten im Winter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lilagamer  14.01.2024, 03:08

Ich hab eine Freundin die trägt das ganze jahr nur bauchfrei, keine Ahnung wieso. Ich persönlich mache es im winter ich hab ein bauchfrei mit langen Ärmeln. Manchmal im Sommer.

Hi hallo,

ja Ich hab fast immer was Bauchfreies an. Finde es sehr schön wenn man meinen Bauch sieht und es sieht sehr sexy aus finde Ich. Fühlt sich einfach gut an.

Gruß Vanni :)

Jaa natürlich....

Im Sommer oft....im Winter eher selten

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Ich trage sehr oft Bauchfrei.
Ich finde es sieht hübsch aus und ich zeige gerne meine Figur