Mädchen?

6 Antworten

Weil ich es hübsch und stylisch finde Bauchfrei zu tragen :)

Da gibts auch echt tolle bauchfreie Tops.

Ja ich trage auch im Winter Bauchfrei wenn ich Lust dazu habe. Wenns zu kalt wird ziehe ich natürlich eine Jacke drüber.

Weil einige Mädchen darüber Bestätigung von anderen oder sich selbst geben das sie einen tollen Körper haben. Zimlich traurig.

Verstehe es nicht, diese Frage wurde schon x Male gestellt und beantwortet!

INFO_

https://www.gutefrage.net/home/suche?begriff=Warum%20tragt%20ihr%20Bauchfrei

Mädchen und ich sage bewusst Mädchen, wollen somit Anerkennung/Aufmerksamkeit, die sie im alltäglichen nicht bekommen.

Ich würde nie bauchfrei durch die Gegend rennen und allen meinen Bauchnabel zeigen, es ist einfach nur peinlich. Auch heute wieder gesehen, wo sie im Kalten mit offener Jacke ihren freien Bauch zur Schau stellen, wie hohl ist das denn!

keinPlan137  31.10.2023, 18:17

Danke für deinen komplett unfemininistischen Kommentar!

Ich persönlich trage kein bauchfrei, aber ich wenn ich es tragen würde, dann weil es mir gefällt. Und selbst wenn man dies macht, um „seinen Bauch zur Schau zu stellen“ oder für Anerkennung, ist das in keinster Weise hohl oder peinlich. Es ist hohl und peinlich andere Mädchen und ich sage bewusst Mädchen so runterzumachen und abzuwerten. Es gibt schon genug Männer, die fälschlicherweise solche Kommentare abgeben. Dein Körper, deine Entscheidung, was du trägst. Du hast kein Recht dazu über andere so zu urteilen. Supporte lieber andere Frauen. Wir wären stärker, wenn alle Frauen sich gegenseitig unterstützen und nicht runtermachen.

Liebe Grüße :)

Nova2040  31.10.2023, 18:23
@keinPlan137

Ich bleibe bei dem, was ich darüber denke und greife auf meine freie Meinungsäußerung zurück, diese auch beinhaltet, dass die Mädchen (Möchtegern Tussis) im Winter halbnackt sich zur Schau stellen und dies als hohl betitel. Wenn du aufmerksam meine Antwortet liest, bekommen auch Jungs das ab, die mit heruntergezogener Hose sich präsentieren. Das z. B. ist genauso beschämend.

Weil ich es mag und, weil ich es zeigen kann. Im Winter allerdings trage ich bauchfrei kaum noch, denn das ist mir zu kalt. Aber im Frühling fange ich wieder an. Im Winter wird auch fleißig trainiert. (Bauch).

Weil ich es mag, mit Jacke ist es außerdem warm genug. Das ist wie als würde ich jemanden fragen, warum er Jeans trägt. Man mag es einfach 🤷🏻‍♀️