Tragt ihr im Winter auch bauchfrei?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bauchfrei im Winter ist wirklich nicht empfehlenswert. da unterkühlt man sich schnell die Nieren und das kann wirklich üble Folgen haben.

Ich finde, bauchfrei passt im Frühling und Sommer VIEL besser.

Im Winter kann man ja ein warmes, langes Oberteil tragen und nur innen dann ablegen, wenn man in der Wohnung oder auf der Party bauchfrei sein möchte.

Nein mir geht es selber auch so das ich mich so wohler fühle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein definitiv nicht. Wer das mag und möchte darf das gerne aber ich will und muss mich einmummeln.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich ziehe manchmal schon bauchfrei an, aber darüber einen pullover und dann eine jacke. Allerdings ziehe ich meinen Pullover fast nie aus. Sprich man sieht mein top eh nie also ja. Aber zieh das an was du möchtest außer dir ist irgendwie kalt dann zieh was längeres an...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage ich auch manchmal im Winter wenn mir danach ist.

Dann halt mit Jacke wenn es zu kalt wird