An die Mädchen - Warum tragt ihr bauchfrei?

Oder weil ihr die Jungs heiß machen wollt?

9 Antworten

yess, trage sowohl im Winter als auch im Sommer Bauchfrei, dabei geht es mir aber nicht darum ob das jemand anderes schön findet oder nicht, sondern weil ich es schön finde. Und genauso wie es Leute gibt die im Winter trotzdem T-Shirts anziehen haben viele Mädels und auch Jungs trotzdem Bauchfrei an (ist ja auch nichts dran, genauso wenig dramatisch wie seine Arme oder seine Beine frei zu haben). Ich würde sagen die Mehrheit hat auch nicht das Ziel die Jungs "heiß zu machen", und wenn das für die so rüber kommt ist das nicht unsere Schuld.

Fazit: Zieh einfach an was du willst, egal was andere sagen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Superturk  31.10.2023, 16:19

Du solltest auch dein Gehirn verwenden und deine Nieren schützen, um später nicht an der Dialyse zu hängen

Zieh einfach an was du willst, egal was andere sagen

nicht immer

Nova2040  31.10.2023, 16:24
@Superturk

Ich bezweifle das in dem Pubertären alter genügend Zellen vorhanden sind, um das zu verstehen. Man muss nicht jeden Shitstorm mitmachen.

MaylaKnowsItAll  31.10.2023, 21:01
@Superturk

Es war ja nie die Rede davon dass du ohne Jacke mit Bauchfreiem Top rumrennen sollst. Natürlich ist es wichtig dass du nicht frierst, aber was spricht dagegen Bauchfrei zu tragen wenn das eben nicht der Fall ist. (+ Es gibt auch nicht nur Bauchfreie Tops sondern auch Pullover)

Mal so mal so, weil ich es an mir schön finde. Manchmal bin ich mit meiner Figur etwas unsicher und dann trage ich kein bauchfrei. Aber wenn, dann tu ich es nur für mich. Sicher nicht für Jungs.

Im Winter nicht, ein. Wenn ich da was bauchfreies trage, dann drunter noch was. Will mich nicht erkälten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eig so gut wie nie und wenn dann zu besonderen Anlässen. Manchmal gefällt es mir halt und manchmal nicht

Ich trage Bauchfrei voll gerne weil es mir gefällt

Ja ich trage Bauchfrei auch im Winter. Ich zieh dann aber ein Pulli oder Jacke drüber wenn es mir zu kalt wird

weil ich eine schöne figur habe und leute das gerne sehen können :)