Tragt ihr Mädchen gerne sehr freizügiges Bauchfrei?

13 Antworten

Kommt drauf an, wie wohl ich mich zu dem Zeitpunkt mit meinem Bauch fühle... Im Moment fühle ich mich da gut und trage heute auch bauchfrei, wo schon viel Bauch zu sehen ist.

Ihr Mädchen? Sind 4 Milliarden.

Manche ja, die meisten zum Glück nicht. Und es tun of jene die es sich besser verkneifen sollten.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
gb200  14.08.2023, 10:03

Dennoch find ich diese Dame sexy, als Mann sehe ich in Damenklamotten mit meinem Bierbauch auch so aus, trage dann aber meist einen kurzen Jeansrock und schwarze Nylons dazu.

Heyyy0913
Fragesteller

😅👍

Wenn ich mich gerade wohl fühle sehr gerne, da ich es einfach schön finde, wenn ich gerade unzufrieden mit meinem Körper bin nicht. Ich finde es aber bei den meisten anderen die sehr bauchfreie tops/Shirts tragen sehr schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine kürzesten Bikinitops enden direkt knapp unterhalb der Brust und geben sehr viel Bauch frei. Wwarum auch nicht, als Mann trage auch auch topless!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja richtig gerne Auf der Arbeit nicht zuu freizügiges bauchfrei aber ein wenig Bauch sieht man dann trotzdem immer.