Vielleicht warst du durch deinen Traum noch auf das Lied fokussiert, deshalb könnte es dir aufgefallen sein

...zur Antwort

Pro:

Aufgaben

  • Selbst einteilen der Zeit (dadurch lernt man sowas gut)
  • An sich so viel Zeit wie man für ein Thema braucht

Viedokonferenzen

  • Schüchterne Schüler trauen sich meistens in den Videokonferenzen sich mehr zu melden
  • Schüler, die den Unterricht stören können stummgeschaltet werden

Contra:

Bedingungen

  • Man braucht Laptop/Tablet um online arbeiten zu können (Am besten auch gutes Internet)
  • Bei einer kleinen Wohnung mit vielen Leuten ist es oft sehr laut

Soziale Kontakte

  • Mantrifft die anderen Schüler nicht
  • Man sitzt sehr viel vor Elektrischen Geräten was auch nicht unbedingt gesund ist

Hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort
Wunderbar

Ich liebe Woodwalker und Seawalker, ich glaube sogar gehört zu haben, dass nach einer zweiten Staffel Woodwalker tatsächlich Windwalker/Airwalker kommen soll, aber ich bin mir nicht sicher

...zur Antwort

Hi,

Habe mal übersetzt und falls du es für eine Geschichte brauchst, die (meiner Meinung nach) schönsten/geheimnissvollsten rausgesucht:

  • Pimedus- Estnisch für Dunkelheit
  • varju- Estnisch für Schatten
  • sombra- Spanisch für Schatten
  • tenebris- Latein für Dunkelheit
  • Lilim- Filipino für Schatten
  • Escuridade- Galicisch für Dunkelheit

Ich persönlich finde sombra am besten

LG


...zur Antwort

Das ist hart, ich würde dir empfehlen mit einer einzelnen Person aus deiner Familie(vielleicht der, dem du am Meisten vertraust) darüber redest, auch wenn man sich bei solchen Gesprächen meistens nicht wohl fühlt, aber danach weißt du was die anderen wirklich von dir denken, lass dich auf keinen Fall davon runterziehen, mach auf jeden Fall weiter, auch wenn es schwierig ist! Du machst das nicht um deine Familie Zufrieden zu stellen, sondern um selbst Zufrieden zu sein.

...zur Antwort

Mir hilft es immer einen Zettel mit allen Themen die ich lernen muss, dann mache ich mir meistens einen Zeitplan mit genauen Uhrzeiten, bis wann ich was lerne. Dazwischen meistens so 5min. Pause. Mir hilft es wenn alles sortiert und strukturiert ist. Außerdem solltest du frische Luft haben, dein Handy weglegen, Hintergrundgeräusche vermeiden (außer dir helfen leises Rauschen o.ä.) und dir einen ordentlichen Platz ohne elektrische Geräte oder anderen Dingen die ablenken könnten suchen, ich setze mich meistens ins Wohnzimmer, weil ich mich in meinem Zimmer zu sehr ablenken.

...zur Antwort
Ich lerne etwa meist 30min-1h

Kommt auf das Fach an z.B. Chemie/ Physik eher so 2 Stunden und Mathe/ Englisch gar nicht

...zur Antwort