Griechischer Wein Lied gut?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Gut 88%
Nicht gut 12%

13 Antworten

Gut

Ich finde es sehr gut, und finde auch, dass es auch hervorragend gut in die damalige Zeit passte.

Das war der größte Hit von Udo Jürgens. Nun gut, wer's mag? Ich finde, Udo hat bessere Titel gehabt.

Gut

Das Lied ist zeitlos, gefühlt jeder kennt es, egal ab jung oder alt.

Eine meiner Lieblingsbands hat sich den Song auch zur Brust genommen:

https://youtu.be/lU2uKnFIhRY?si=ua95KJ7AXytraz7r

Diese Fassung finde ich auch gut.

Gruss

Gut

Ist irgendwie ein Klassiker, den man auf jeder Feier hört. Finde ich gut

Gut

Ganz ok. Immerhin geht es um griechischen Wein. Die Musik der Griechen ist übrigens sehr interessant.

ronalda  28.03.2024, 19:42

Es geht um etwas anderes. Hör mal hin.