Ein Ohrwurm ist es für mich nicht, aber es ist auch nicht schlecht. Sarah Connor hat eine tolle Stimme, die aus diesem Lied etwas Besonderes macht.

Die Message dahinter ist gut, allerdings sollte man eine solch wichtige Botschaft vielleicht mit einem etttttwas allgemeiner ansprechenden Lied rüberbringen... Es kann ruhig deutlicher gemacht werden, worum es geht, dann aber auf nicht so peinliche Art.

Ich persönlich würde dem Lied 0.5 von maximal 10 Sternen geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin Moin,

Ich persönlich finde das Lied ganz ok. Es trifft jetzt nicht so meinen Geschmack, aber ich finde es auch nicht schlecht.

Das einzige was mich ein bisschen nervt ist, dass durch Vincent von Sarah Connor das Lied Vincent von Ellie Goulding, welches ich gerne höre jetzt nicht mehr an erster Stelle angezeigt wird, wenn ich Vincent in der Spotify oder Youtube Suchleiste eingebe.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Antwort behilflich sein und einen schönen Abend wünsche ich noch. :)

Die Melodie ist eben ein netter Schlager, so Dieter-Bohlen-Niveau. Der Text allerdings ist literarisch so unterirdisch, dass man jedem Sender dankbar dafür sein sollte, wenn er das Lied nicht spielt.

Dass er was mit Schwulen zu tun hat, ist wir wurscht, aber mein Sprachgefühl ist zutiefst beleidigt.

Es tut mir leid, aber Du wolltst sicher lieber eine ehrliche Meinung hören antelle höflicher Lügen.

Meaglon
Fragesteller

Ja, wollte ich

mychrissie  09.12.2019, 19:10
@Meaglon

Mein Urteil tut mir leid, aber wenn man Literaturwissenschaften studiert hat und selber seit Jahrzehnten schriftststellerisch tätig ist, dann tut es einem weh, wenn die deutsche Sprache misshandelt wird.

Ich weiß,daß sie eine tolle Stimme hat,aber mich schreckt diese Mischung aus Fäkalsprache und Liebesgedudel ab. Dann gleich Deutsch HipHop,das ist wenigstens durchgängig Asi mit heiteren Einlagen. Und es ist mir zu ., Schulfernsehen. Theater AG. Leistungskurs Hausaufgabenlyrik.

Nur,ich bin sowas von nicht-die-Zielgruppe mit 52 und meiner Lebenserfahrung. Wenn jemand im Erwachen oder „Aufbrechen“ seiner Homosexualität ist,und genau dieses Lied hilft-dann freut es mich für den!! Und dann soll sie eben singen mit ihrem großen Mund.. manchmal kann ein Lied ja echt viel ändern,also für eine Person. Trost,Aufbruch,Durchhalten. Nur zu.

Wie sagt meine Generation (nicht) - Laß gönnen,Alter. 😂

GoldenEye2019  26.09.2019, 18:29

Mach das bitte nur an deiner Person fest. Ich bin älter als du und verfüge auch über eine gewisse Lebenserfahrung. Und die sagt mir, dass man nicht über einen Kamm scheren darf!