Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

VDSIS sagt mir was... aber hab ich ewig nicht mehr gesehen... ok 6 Jahre... und ewig haha.... warte mal... "ich will ein Junge der Slay ist?" Und danach panamera was? Also der beat ist schlicht gehalten also jetzt nichts so krasses wie Jopping.... aber man kann man schlichten Beats auch was cooles abreißen wenn die Vocals cool sind und vor allem der Text... Autotune oder Tuning ist für mich jetzt nichts schlimmes... aber man muss es gut einsetzen.. also es war nicht abscheulich da hab ich schon schlimmeres gehört... aber liegt vielleicht auch daran das ich überhaupt keine deutsch sprachige Musik mag. Aber das ist jetzt so.. das ich will nicht gemein sein... aber ich mag das irgendwie ganz und gar nicht.

Also ich weiß das in MV's geschauspielert wird... aber das ganze mit dem Geld und aufführen hätte da nicht sein müssen.. ich fühl mich komplett bankrott... der hat so viel Geld in der Hand was ich insgesamt in 3 Jahren habe.. und der ist ja auch kaum älter als 16, 17 🤣. Also das Lied ist besser als You're my heart You're my soul also das mit Lombardi aber ne.. sorry... das das ist.. nichts für mich... also ich will dich auch nicht so damit fertig machen aber es ist meine Meinung und Ansicht und meine Ansicht zeigt das ich es einfach gar nicht mag und fühle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V
ENGENE241  27.08.2023, 19:30

Ole O La La La Ole O Le Le Le

ENGENE241  17.10.2023, 13:29

Oha danke für den Stern

Schrecklich, sehr sehr schrecklich. Das ist überhaupt nicht mein Geschmack.

Ich finds schrecklich, gar nicht mein Musikgeschmack.

Uff, kommt in meine Kuriositäten-Playlist.

prafwaskop  27.08.2023, 16:59

so ein schmutz lied

Einfach nur schrecklich.