Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
👎

Ich arbeitete im Detailhandel und da lief das rauf und runter im Sommer. Gefällt mir unterdessen nicht mehr.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
👍

Mir gefällt es schon, aber ich finde einige andere Songs von Echosmith besser. Ich wäre aufgrund von "Cool Kids" nicht unbedingt auf Echosmith aufmerksam geworden. Das ist irgendwann in einem Plattengeschäft passiert und ich wußte erst später, dass die auch Cool Kids singen. Kannte das vorher nur vom Namen her.

Woher ich das weiß:Hobby
👍

Nicht schlecht, würde ich aber nicht z. B.: auf Spotify in meiner Freizeit hören.

👍

Dabei ist es nicht mal meine Musikrichtung. Hat einen leichten Ohrwurmfaktor da an sich simpel gemachte Melodie. Ich mag Schlagzeug und ist etwas präsenter

Es gibt eine Formel (für Alles) die Hits ausmachen und immer mind. etwas funktioniert. Dieter Bohlen hat die benutzt und iwi merkte nicht nal einer das die Songs immer fast identisch waren haha.

Danke, jetzt habe ich den wirklich gerade im Kopf *ggg*. Naja 🤝

Woher ich das weiß:Hobby
👍

Ich mag das Lied. Aber höre es momentan nicht so häufig

Woher ich das weiß:Hobby – Warrior and Weirdo♡