nein

Heyy

Für mich nicht. Das Lied an sich ist ganz okay, ich verstehe es auch, dass es so viele Leute im Moment feiern.

Aber so langsam geht es echt auf den Sack, wenn der Song in allen Videos als Hintergrundmusik auftaucht.

LG💛

Jein. Ich find das Lied end geil und würde es in meine Playlist machen wenn man es nicht überall hören würde, man könnte meinen das Social media damit das Lied versaut hat weil man es einfach nicht mehr hören kann.

Von Experte Grinsekater1812 bestätigt
nein

Nein, es ist nicht mal in den besten 1000...

Aber jeder findet andere Lieder toll, also ist das auch ok so.

LG

nein

Da es keine allgemein anerkannte, objektive Skala gibt, nach der sich die Qualität eines Liedes beurteilen lässt, kann es kein "bestes Lied der Welt" geben. Aber wenn es Dir gefällt, ist es doch völlig in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Es ist völlig in Ordnung für mich, aber ich mag es auch nicht. Es gibt kein bestes Lied auf der Welt, denn jeder hat ja seine/ihre eigene Meinung

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜