Statt Erklärungen, hier mal ein paar Zitate :

"Die Geschichte erwirbt der Jugend den Verstand der Alten." (Diodorus Siculus / Griechischer Historiker und Schriftsteller)

"Unsere Unkenntnis der Geschichte bringt uns dazu, unsere Zeit zu verleumden." (Gustave Flaubert / Französischer Erzähler)

"Die Geschichte erleuchtet den Verstand, veredelt das Herz, spornt den Willen an und lenkt ihn auf höchste Ziele." (Marcus Tullius / Römischer Staatsmann)

Lies' und lerne.^^

...zur Antwort

Nabend 'Maiden',

Da mach' dir mal keinen Kopf,das wirst du so nicht mehr los.Mir geht das auch so, ich vermeide das so gut wie es eben geht.In den meisten Fällen gelingt mir das auch.Ich habe aber keine Platzangst oder andere diverse Krankheiten.Ich fühle mich da eben nicht wohl und fertig, kein Ding für mich.War eh noch nie Fan größerer Veranstaltungen.Auch den Supermarkt meide ich...ist zwar manchmal nicht zu umgehen....aber jo mei.^^

...zur Antwort

Hier ein paar 'ruhige' Songs....und auch etliche Künstler dürften noch nicht so bekannt sein.

Raindrops - The Besnard Lakes

Every Is Alright - Mike Tramp

Roulette - Conny Frischauf

If I Got Is - Aaron Frazer

Souled Out On You - Robert Finley

Winterreise - DerHarms

How Many Tears - Quinn Sullivan

When The Night Is Over - T.G.Copperfield

Stone - Teramaze

Crazymaker - Vanessa Peters

I Want To Change My Mind - Barbarism

Long Night - Black Magic Tree

Family - Jordan Rakei

Shivering - Haerts

Roots And Wings - The Wallflowers

High Feeling - Cordovas

....wenn du mehr willst, lass es mich wissen....

...zur Antwort

Das liegt an gar nichts.Ist eben so.Ich bin männlich und kann mit Frauen besser....so ist das nun mal.Ich habe das auch noch nicht hinterfragt, habe ich auch nicht vor.

...zur Antwort

Ja, sind aufmerksam....ich bekomme jedes Jahr Geld zurück bzw. habe ein Guthaben.

...zur Antwort
Schlecht

'Legendär'... was für ein Wort...was hier einfach nicht hingehört.Ich werde dir mal drei Links schicken, was man als 'legendär' bezeichnet :

https://youtu.be/In7z7B87Puc

https://youtu.be/zt51rITH3EA

https://youtu.be/hTWKbfoikeg

https://youtu.be/nrIPxlFzDi0

Der Unterschied ?...Diese spontan ausgewählten Songs sind legendär...nicht dieser Song.

...zur Antwort

Kindisch ist Musik überhaupt nicht, wenn man Fan ist.Keinen Musikgeschmack zu haben heißt ja nix anderes, als das er seinen Geschmack noch nicht gefunden hat.Man sollte die Hoffnung nie aufgeben.Aktuell kann man da wohl nichts machen.

...zur Antwort

Bustle And Flow - The Dead Daisies (2020)

Individed Heart & Soul - JD McPershon (2017)

Fjodor & The Watergiant - Johnny Bob (2019)

For The Dead Travel Fast - Kadavar (2019)

Venom & Faith - Larkin Poe (2018)

Burning Bright - Laura Cox (2019)

Dark Side Of The Stairs - Roger Chapman (2021)

All The Right Noises - Thunder (2021)

...zur Antwort

Vielleicht hast du deine Songs in einen Ordner 'verpackt'.Dann funktioniert das nicht mit dem Abspielen.Du darfst nur die reine Mp3 haben...also quasi nur den Song, kein Albumtitel oder dergleichen.Ich habe auch so an die 600 Songs auf einem Stick....keine Probleme.

...zur Antwort
Men In Black

Ich nehme diesen Film, in allen "Men in Black"- Filmen hat übrigens Spielberg keine Regie geführt.

...zur Antwort

Was ist schon gut in dieser Zeit ?!Die Nachrichten berichten das, was ist....und da sind gute Nachrichten eben rar.Es ist eben so, dass die Leute sich überall die Köpfe einhauen, Hunger und Dürre und Überflutungen und Terroranschläge das Weltgeschehen bestimmen.Selbst wenn die Nachrichten diese Meldungen nicht bringen würden.....wäre dann die Welt besser.?!

...zur Antwort

Es ist nicht kalt, was sagst du dann erst im Winter.Ich bin kein Kind mehr, am Tage ist es mir angenehm kühl.Ich ziehe im Moment auch keine Jacke an.Das ist eine Sache der Wahrnehmung.Aber ich muss zugeben, dass ich wohl einer der wenigen Ausnahmen bin, denen alles, was die 15 Grad übersteigt, ein Greul ist.Und nächste Woche sollen es ja schon wieder bis zu 20 Grad werden....mag gar nicht dran denken, einfach die Hölle....und das im Oktober, nicht zu fassen.^^😎😎

...zur Antwort