Wie findet ihr das Lied, das heute ( also irgendwann nachts ) beim ESC gewonnen hat?
6 Antworten
Mir gefällt der Act überhaupt nicht, weswegen ich auch nicht dafür gestimmt habe.
Die Komposition bzw. der Song an sich holt mich so gar nicht ab und Operngesang finde ich einfach nur nervig. Zumal diese Stimme für mich auch nichts besonderes ist, da ich selber - als männliches Individuum - ähnlich hoch komme.
Damit hat zum dritten Mal in Folge ein Act gewonnen, den ich persönlich gar nicht mag. #Tattoo (2023) und #TheCode (2024) geben mir ebenfalls nichts.
Trotzdem Glückwunsch an 🇦🇹Österreich.Ich weiß nicht ob es daran liegt dass eher die jungen leute online sind aber irgendwie sind die ergebnisse jedes Jahr einfach nicht so meins, weder die songs mit den meisten streams, oder yt views oder hyped sind in den top. Das der so viele Punkte bekommen hat von der Jury macht sinn und auch vom publikum weil es so sympatisch war aber auch wenn das in den top 3 prognosen war, hätt ich es jetzt nicht als gewinner gesehen
Ich mag es. Ich hatte zwar mit meinen Freunden für was anderes gestimmt, aber wir fanden es trotzdem gut. Er hat auf jeden Fall Talent und seine Stimme ist krass. Wir dachten erst er wird eh nicht gewählt weil er ja verhältnismäßig wenige Show hatte und bei ESC geht es mehr um Land, Outfit und Show als um das Lied um welches es eigentlich gehen sollte...
Aber ich finde er hat den Sieg eindeutig verdient. Es ist zwar von der Musik her nicht unbedingt mein Geschmack aber ich finde den Sieg nachvollziehbar. Also es gab schon Jahre wo ich den Sieger absolut unerklärlich fand..wie Stefan Raab denken konnte "Baller" gewinnt, ist ist mir auch noch ein Rätsel...
Ich finde es schade, dass es so ähnlich zum letzten Jahr ist.
Ansonsten fand ich Song und Performance echt gut!
Ja stimmt schon, aber er hat einfach auch ne Hammer Stimme. Bestimmt gewinnen in den nächsten Jahren Personen mit einem anderen Musikstyle.
Er kann echt gut singen und zusammen mit der Performance ist es ein extrem gutes Lied. Er hat es verdient zu gewinnen. Ich fand es eines der besten Lieder und auch das Lied mit der weit besten Performance von allen.
Ich denke, er dachte einfach, dass sowas heutzutage gut ankommt... Aber er hat auch Mal gesagt, das er das Lied nicht mag😂