On the run von Isaak eure Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gefällt mir 45%
geht so 45%
andere Antwort 9%
gefällt mir nicht 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefällt mir

Isaak mit #AlwaysOnTheRun war letzte Nacht zwar nicht meine Nummer eins, sonderlich schlecht finde ich ihn aber auch nicht. Auch dass man das Lied schnell wieder vergessen habe, kann ich so nicht bestätigen. Seit vergangener Nacht habe ich von dem Lied bis jetzt noch immer einen Ohrwurm. Von allen neun Acts ist dieser der Einzige, der mir überhaupt im Ohr geblieben ist. Selbst mein eigentlicher Favorit hat das nicht geschafft.

Irgendwelche Prognosen für das ESC-Endergebnis stelle ich nicht mehr. Beim ESC ist das immer sehr schwer abzuschätzen; genauso hinsichtlich Deutschland. Der vierte Platz im Jahr 2018 kam für die allermeisten Leute ja ebenfalls völlig überraschend. Auch im letzten Jahr hatte zumindest ich für Deutschland umgekehrt eine weit bessere Platzierung erwartet.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan & bei mir Pflicht: ESC seit 1998, JESC seit 2018.
geht so

Guter Sänger, ohne Frage. Der Song ist allerdings ein durchschnittlicher ESC Song. Ich sehe den Song eher im hinteren Mittelfeld.

Ich habe mich aber schon in der Vergangenheit mit meiner Einschätzung vertan, was den ESC angeht.

geht so

Durchschnittlicher Radiosong, nichts besonderes. Also ist es etwas, was Deutschland fast immer schickt. Daher ist die stolze rechte Hälfte der Tabelle für Deutschland schonmal gesichert.

"I am sorry, Zero points" sollte es nicht geben. Ich bin mir sicher, dass es ein paar Punkte geben wird. Ich rechne mit etwas unter Platz 20, maximal Platz 18.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge Eurovision seit 2019 🎶🎤
Gefällt mir

Ich finde das Lied ganz schön, wäre nicht mein Favorit gewesen, ich hätte mir eher Ryk gewünscht, aber das ist in Ordnung.

Ob er Chancen hat, kann man schlecht einschätzen, da Deutschland immer auf dem letzten Platz ist, und meiner Meinung nach, nicht immer verdient. Natürlich oft schon, aber nicht immer.

Ich denke wenn er es gut "vermarktet", z.B auf Tiktok, dann hat er zumindest im Publikumsvoting keine schlechten karten.

geht so

Hey,

Ein typischer Radiosong, mMn nur mäßig für den ESC geeignet, da nichts besonderes.

ABER es gibt wesentlich schlechtere Songs dieses Jahr und Isaak singt Live wirklich gut. Mich wundert auch nicht, dass er den Vorentscheid gewonnen hat.

LG