Gut :)

Es gibt sicher bessere Lieder, aber anhören kann man es sich auf jeden Fall. LG, Lea

Es geht…

Nicht so wirklich meine Musik, aber wer dieses Genre mag. :-)

Gut :)

Heyy^^

Ich finde ihn gut🤗

Aber ich finde, dass es bessere Lieder gibt 🙃

LG Starlight 🦋

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es zu Singen, zu Tanzen und zu Turnen❤
Schlecht :(

Sie singt ohne Gefühl, man merkt das sie einfach den Text runter singt - Es fehlt ganz klar die Emotion...die muss nämlich auch bei leichtem Gesang vorhanden sein.

Die Melodie ist ebenfalls lasch, es fängt gut an aber dann wird es billig und lasch.

Ein schlechter Song, mit dem man trotzdem die breite Masse kurz einfangen kann weil die meisten sehr einfach gestrickt sind.