4/5

Ich mag das Concept sehr gerne und das war auch lange Zeit einer meiner meist gespielten Songs zur Zeit der Veröffentlichung, aber da ich ihn mittlerweile evtl "zu oft" gehört habe und mir die bisherigen Comebacks von IVE umso mehr gefallen haben als Eleven, geb ich persönlich 4/5

LG

Woher ich das weiß:Hobby
4/5

Ich mag IVE und mag auch die Songs. Das MV ist cool, aber "Eleven" ist nicht so mein Ding.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
5/5

Hey, ich persönlich finde das Lied sehr gut

Ich finde sogar einer der besten Debutsongs die es je gab

Der Song ist catchy, hat einen guten Beat und die Stimmen von Ive sind einfach traumhaft. Über die Lyrics kann ich leider nicht viel sagen, kann nämlich kein koreanisch, aber trotzdem 5/5 Punkten

Und ich bin froh das Yujin und Wonyoung weiterhin ihr Talent zeigen können, weil es Iz*one ja nicht mehr gibt

Deswegen hat Ive bei mir nochmal einen Pluspunkt

Hoffe das hilft dir irgendwie :)

Woher ich das weiß:Hobby
4/5

Ich bin ein grosser Kpop Fan und ich mag Ive auch, aber dieses Lied gefällt mir einfach nicht so.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit Januar 2022 ARMY 💜🇰🇷
4/5

Höre den Song zum ersten mal und finde ihn gut :)

Woher ich das weiß:Hobby – Fan, Herkunft (Asien)