Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag es voll.💜🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop-Stan💜🫰🏼

Das ist einer meiner Lieblingslieder von LE SSERAFIM, mich stört es bloß, dass der Titel so verdammt lang ist. Abgesehen davon finde ich den Song aber wirklich gut.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe dem Lied eine Chance gegeben aber es kam leider genau das was ich erwartet hatte. ..............

Nee, ich persönlich e finde es schlecht. Da nutzt auch das ganze herumgerekel nicht. Du musst mal den Ton weg machen und nur zuschauen. Da fragt man sich dann,was mit den Mädels gerade passiert. Aber egal.

Musikalisch ist das halt der typische Standardsound, den man vom K-Pop kennt. Wer also darauf steht, der muss auch nicht wirklich fragen. :)

Grinsekater1812  28.08.2023, 18:32

Grins....ja, habe ich gemacht....Ton weg...einfach 'herumgerekel' eben.^^

Mein Geschmack ist es nicht.