BTS bestes Musikvideo Teil 2?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Save me 60%
Life goes on 20%
Film out 20%
Heartbeat 0%
Lights 0%
Stay Gold 0%
Yet to come 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Life goes on

Ich glaube, ich mag das, mv von Life goes on am meisten :) es ist so verschlafen irgendwie, dass ist voll schön :))

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
lovethenature
Fragesteller

Ja das Lied ist schon was besonderes...

Gab auch vielen Leute Trost und Hoffnung, hat aber auch was melancholisches. Mv war auch noch von meinem bias JK gemacht. Find ich daher sehr cool.

Save me

Auch hier mag ich die Vibes/die Ästhetik sehr. Und ich liene halt die Choreo.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+