BTS bestes Musikvideo Teil 3?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Spring Day 55%
Fake Love 36%
ON 9%
Blood Sweat and Tears 0%
Not Today 0%
Mic Drop 0%
Black Swan 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ON
  1. ON: Das MV ist wie ein Film. Man könnte ein ganzes Buch davon schreiben und der Song passt auch gut dazu.
  2. Spring day: irgendwie ist es traurig, vor allem wenn man die Bedeutung davon kennt. BTS hat es mit dem Song und d MV Mega gut erklärt, wie es ist, erwachsen zu werden und die Schwierigkeiten davon.
  3. Fake love: Einfach ein Meisterstück. Der Song und das MV, einfach super.
  4. Mic Drop: wie vor allem Suga einfach die Hater roastet😂. Der Text ist einfach genial.
  5. Not today: mir gefällt der Song nicht so, aber das MV ist auch wie ein Film, super gemacht, vor allem können alle mega gut schauspielen.
  6. Blood, sweat & tears: ich schau mir es immer wieder an und jedes Mal ist es wieder ein Stück besser, keine Ahnung warum🙃. Die special effects sind auch super und die Geschichte dahinter ist irgendwie unheimlich…
  7. Black swan: Der Song und das MV zusammen sind einfach aesthetic. Das Set und vor allem Jimin‘s Contemporary dance und die Vocals sind wunderschön.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙂

LG💜🤟🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit Januar 2022 ARMY 💜🇰🇷
lovethenature
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort 😊

Ja die Videos sind alle schon super und auch aufwendig produziert immer passend zu den tollen Liedern. Das liebe ich auch bei den BTS MV, alles sehr kreativ und durchdacht.

Spring Day

Ich finde das MV von spring day so wunderschön und auch echt traurig. Ich mag alle MVs sehr gerne, aber Spring Day am meisten :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
lovethenature
Fragesteller

Ja Spring Day wird immer was besonderes bleiben, egal wie alt das Lied ist. Ist für immer ein Klassiker. Macht mich jedesmal traurig, wenn ich mir das anschaue und an das Ereignis denke...

lovethenature
Fragesteller
@BlackCat622

Ja das macht das alles noch trauriger. Es gibt ja dazu auch Erklärvideos bei Youtube. Das eine längere italienische zeigt noch alles detailliert wie eine kleine Doku. Kannst du dir ja anschauen.

Spring Day

Spring Day ist für mich - v.a. bzgl. des MVs - ein absolutes Meisterwerk. Könnte stundenlang darüber reden, wie perfekt alles an diesem MV ist. Würde soweit gehen, zu behaupten, dass das mein fav BTS MV überhaupt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Fake Love

Meiner Meinung nach ist Fake love davon das beste MV.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)
lovethenature
Fragesteller

Ja das Fake Love Video ist echt aufwendig und gut produziert. War auch sehr beindruckt als ich es zum 1. Mal sah...