Frage an alle BTS Fans/Kpop Fans?

7 Antworten

Music Videos gucke ich eigentlich nur aktiv bei neuen releases oder auch wenn ich mal mir unbekannte Songs entdecke, ansonsten gucke ich Music Videos nicht so oft.

Edits zum Beispiel gucke ich bei YouTube eigentlich garnicht, generell ich suche auch nicht nach Edits aber öfters habe ich auf meiner Timeline bei Instagram oder auch TikTok Edits die mir gefallen!

Games und Quizes sind eher nicht so meins, ich gucke sie mal ab und zu aber es ist eher eine Seltenheit.

Album Unboxings vermeide ich eher es bei anderen anzuschauen da ich mir selbst nicht den Spaß nehmen möchte!😂

Dokumentationen guck ich wirklich nicht, ich habe nur mal ein paar gesehen aber ich finde es meist nicht so interessant.

Interviews langweilen mich auch des öfteren, ich gucke sie aber allerdings wirklich von meinem Lieblings Gruppen oder was ich auch des Öfteren mache ist das ich Interviews von neu Debütierten Gruppen mir ansehe wie zum Beispiel des neueren Gruppen wie momentan DXMON, TWS, NOMAD, The Wind usw. um auch ein paar Infos zu haben über die aktuelle K-Pop Welt.

Ich selbst bin Tanzlehrer deswegen gucke ich sehr gerne Dance Practices! Finde ich sehr interessant, nicht nur damit ich selbst die Choreo lerne sondern auch einfach die Gruppe mal zu bewundern! Es gibt wirklich sehr tolle Gruppen mit guten Tänzen.

Live Auftritte gucke ich wohl am meisten, zwar nicht wirklich Performances die von den Fans aus dem Publikum aufgenommen wurden, sondern eher professionelle aufnahmen. Es gibt einfach Gruppen die eine unglaubliche stage presence haben oder auch einfach unglaublich gut singen können. Auch die visuals einfach der Hammer.

Ab und zu gucke ich auch gerne Encore Videos, da merkt man mal wieder welche Gruppen wirklich was drauf haben und welche nicht. xD

Was ich mir immer wieder gerne angucke ist “Arirang Radio K-Pop”, gefällt mir immer wieder sehr gut und die Videos sind auch lang. Auch toll finde ich ja auch von Arirang K-Pop ihr Format “AFTER SCHOOL CLUB”, ist sehr interessant und auch lustig!! Studio Choom ist auch der Hammer.

Schaut ihr da gerne längere Sachen, kürzere Videos?

Es kommt drauf an, ich mag beides. Am Abend gefallen mir aber längere Videos deutlich besser.

Ihr könnt auch dazu schreiben, welche Gruppen ihr stant.

Zu viele um sie aufzulisten.😅 Aber meine Lieblings Gruppen sind SHINee, Super Junior, E’last, Bae173, MCND, OnlyOneOf, ONEUS, VIXX, TVXQ, Infinite, KINGDOM..

Ein paar von den weiteren Gruppen die ich stamme wäre zb:

Seventeen, Bigbang, H.O.T, A.C.E, AB6IX, WEi, Astro, Ateez, Boyfriend, Nu‘est, Block B, BTOB, BTS, Stray Kids, Enhypen, Cix, Cravity, Day6, Xdinary Heroes, Onewe, EPEX, Enhypen, Golden Child, iKon, Monsta X, Omega X, N.Flying, NCT 127, NCT Dream, Pentagon, Tempest, Treasure, TXT, P1Harmony, XEED, YOUNITE, Victon , Super M, Zerobaseone, Xikers..

Sind bei weitem nicht alle.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Stane ONLY BTS 💜

Also momentan gucke ich total oft BTS In The Soop, Bon Voyage und Suchwita. Run BTS gucke ich leider nicht sooo oft. Ältere Konzerte sehe ich mir auch gerne an. Musikvideos auch ab und zu. Musikvideo Making, Shooting Sketch, Behind the scenes sehe ich auch gerne.

Bei Straykids gucke ich auch oft vorbei. Bei den Recordings z.b oder bei SKZ TALKER. Generell bei anderen Kpop Bands gucke ich manchmal (Newjeans, Enhypen....)

Weiß nicht, ob das auch mit der Frage gemeint war...... aber ich habe früher sehr oft korean oder asian vlogs geguckt (saranghoe) und Kdramas sowieso. Dafür habe ich momentan aber kaum Zeit wegen Schule und so.

Ist unterschiedlich mit der Zeit..... Also ich mag längere Videos eigentlich sehr gerne. So 30-40 Minuten

Coole Frage 🫂

Also ich schaue z.B. K-Drama auf ,Rakuten Viki, bzw ,Viki, dort kann man auch Chinesische Dramen und weitere Dramen schauen mit deutschen Untertitel und noch 22 mehreren sprachen das ist Kostenlos außer man holt sich den ,Vikipass, (ich habe ihn nicht deshalb kommt Werbung immer vor der Serie) es gibt aber nicht alle Dramen wie z.B. bei Netflix. Es werden auch die Schauspieler angezeigt und in welchen Dramen sie auch noch spielen. Die Webseite ist ganz übersichtig und gut kann ich nur Empfehlen. Auf Youtube schaue ich persönlich keine Dramen an da es sein kann das sie nicht komplett ausgestrahlt werden.

Eher längere Videos.. auch so Dive Studios wo Eric Nam Idols interviewt... oder halt BTS bei den Billboard Auftritten... damit ich nicht immer Video switchen muss... das geht mir auf Dauer nämlich auf die Nerven

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V

ich liebe die funny viedeos bts ❤❤❤❤❤❤❤❤❤

BtsBest  24.03.2024, 20:07

und jimin ist soooo cute er hat so nen kleinen finger