Ist tealice / liskook/ Vsoo/ und andere blackpink und bts ships real?

3 Antworten

Hi, bts und blackpink kennen sich nicht wirklich, alle Bilder sind bearbeitet also nicht real außer das lisa und taehyung in paris waren für eine modenshow oder so.

Bild zum Beitrag

Für mich ist das dass einzige real Foto wo man ein bts und bp member zusammen sieht

Es hat aber keine Bedeutung sie wurden einfach zur selben Modenschau eingeladen.

-Aber genau kann keiner was sagen es ist deren Leben. (Generell an alle members von bp und bts

LG <3

Woher ich das weiß:Hobby – kpop stan
 - (K-Pop, shippen)

Ships sind nur Fantasie der Fans, also nicht real

Diese ganzen ships sind nicht real. Irgendwelche komischen Blinks und Armys haben angefangen irgendwelche komischen Vermutungen ins Internet zu hauen.