Kpop fans was hört ihr außer kpop noch?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich höre viel deutsches und albanisches, und ein paar englische künstler und mainstream. deutsch höre ich cro, azet, dhurata dora, dardan, ayliva (ihre musik ist mir aber im moment iwie so depri), pashanim, mudi, loredana..

am liebsten pashanim dhurata und azet von denen

englisch am liebsten dua lipa, lana del ray, drake, Beyonce, Central Cee, eminem, ariana Grande, sabrina Carpenter und adele. the weekend eigentlich auch aber ich bin mir nd sicher ob er was mit sartanismus zu tun hat und pro israel ist weil wenn ja dann nd

ein paar albanische künstler habe ich ja schon genannt, aber die Geschwister istrefi, xhensila, ardian bujupi, dj gimi o, dafina zeqiri und noch paar andere mag ich auch gerne

ansonsten mal Lieder auf anderen sprachen ab und zu, und nasheeds

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

liliks  11.06.2024, 12:17

danke für den stern 🤍

0
verreisterNutzer  06.06.2024, 17:21

Hörst du kein krnb?

1
liliks  06.06.2024, 20:16
@verreisterNutzer

rnb an sich ja da ist auch mal was koreanisches dabei, genauso wie bei hiphop, aber ich kenn mich mit krnb und den künstlern nd so gut aus tbh

1

Prinzipiell ist in meiner Playlist alles enthalten außer Schlager & Deutschrap, weil ich beide Genre absolut hasse.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Dank Taesan (von BoyNextDoor) habe ich verschiedene Artists kennengelernt wie Nirvana, Oasis, MCR & the Beatles für die ich mich am Anfang eigentlich nicht interessierte aber als ich mir deren Lieder wirklich angehört hatte habe ich gefallen an denen gefunden

Ich höre sonst noch Rap, pop und Rock.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop/Kdrama Fan