Ab wann ist man ein kpop multi stan?

Ich stanne auch noch enhypen und new jeans

Also 6 Gruppen sehr sehr viel

4 Antworten

eigentlich ab wenn du mehr als 2 gruppen stanst. das sagen die meisten.

aber ich würde sagen ab 3 gruppen, das kann man schon als mehrere bezeichnen. wenn du zwei äpfel hast, sagst du ja auch nd, ich hab mehrere äpfel, sondern nur, ich hab 2. ab 3 würdesg du es schon eher sagen

aber wie du willst, es ist dir überlassen, wie auch immer du willst, aufjedenfall bist du multistan HAHAHA

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
Von Experte liliks bestätigt

Ich glaub das man ein Multistan ist wenn man mehr als eine Gruppe stant und es ist gar nicht schlimm wenn man ein Multistan ist. Ich zum Beispiel stane mehr als 70 Gruppen:)

das sind die Gruppen die ich stan:

&TEAM, 1TEAM, 8TURN, AB6IX, A.C.E, AMPERS&ONE, ASTRO, ATEEZ, BigBang, BLITZERZ, BlockB, BoyNextDoor, BOY STORY, BtoB, BTS, CIX, CRAVITY, DAY6, DKB, DXMON, E'LAST, ENHYPEN, EPEX, EVNNE, EXO, GHOST9, GOT7, HIGHLIGHT, H.O.T, IKON, JO1, KINGDOM, LUCY, LUN8, MCND, MIRAE, MONSTA X, NCT, NINE.i, NOMAD, OMEGA X, ONEUS, ONE PACT, ONF, OnlyOneOf, ONEWE, P1Harmony, PENTAGON, PLAVE, RIIZE, SEVENTEEN, SF9, SHINee, SKYE, STRAY KIDS, SUPER M, SUPER JUNIOR, TEMPEST, TREASURE, The Boyz, The Rose, TRENDZ, TVXQ!, TWS, TxT, UNIQ, VeriVery, VIXX, Xdinary Heroes, XIKERS, XODIAC, X NINE, ZB1

4 MINUTE, 2NE1, AESPA, BlackPink, CHERRY BULLET, CLC, DREAMCATCHER, EVERGLOW, FROMIS_9, (G)-IDLE, Girls Generation, ILLIT, ITZY, IVE, IZ*ONE, K/DA, KEP1ER, Kiss Of Life, Lee Sserafim, LOONA, MAMAMOO, MAVE:, NATURE, NMIXX, PIXY, Purple Kiss, RED VELVET, TRI.BE, TWICE, WEEKLY, YOUNG POSSE

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit K-pop seit 2018
Zerose  21.04.2024, 18:27

Übertreib😭

Da gibt es keine Begrenzung, du könntest dich schon Multistan nennen, wenn 2, 3 oder mehr grozps stanst. Weil "Multi" bedeutet ja mehr als eins.

Jetzt bist du Auf jeden Fall schon Multistan würde ich sagen ^^

Und schlecht ist es überhaupt nicht, es ist ja deine Entscheidung, wen du magst und wen nicht und vor allem, welche Groups du hörst.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Es gibt keine offizielle Einschränkung dafür. Man bezeichnet sich als Multistan, wenn man mehrere Gruppen mag. Und wieso sollte das was Schlechtes sein? Es gibt Leute die 3, 5, 10 oder 50 Gruppen stanen. Btw sehr sympathisch dass du TXT magst 👌

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop