Kpop fragen?

14 Antworten

Hiiii,

Von bte finde ich folgende Lieder am besten:

1. Life goes on - ich finde das Lied hat so nice vibessss, ich könnte es 24/7 hören 🫰🏼

2. Dynamite - ich finde den Text richtig cool und irgendwie erinnert mich so der style an die end Musik von minions Filme 🤔😅

3. DNA - ich finde den Rhythmus richtig Nice und tanze jedes Mal beim Hören mit 😅😊

Bei blackpink finde ich folgende Lieder am besten:

1. Forever young - ich liebe den Tanz, vorallem der teil recht weit am ende. 🫶🏻

2. Boombayah - ich finde den Text extrems nice und auch den Tanz, vibe und einfach alles! 🫰🏼🫶🏻

3. Pretty savage - Ich lieeebbbee einfach rosés part am Ende ( 2:25min). Aber ich finde auch der Rest ist soooo niceee 🫰🏼

Solos von blackpink die ich am meisten mag:

1. On the ground - am meisten mag ich the high note von rosé🫶🏻🫶🏻

2. Flower - ich lieeebbbee den Tanz dazu aber auch ihre stimme🫶🏻

3. Money - ich mag den text und feiere den Rhythmus richtig doll🫰🏼

Was sind deine Lieblingslieder von blackpink und bts?

Und Solos?

LG 🦋

Woher ich das weiß:Hobby – BTS Army 💜
Emakpop
Fragesteller

danke ,ich mag diese lieder auch

💗🖤💗🖤💗🖤💗🖤💗🖤💗🖤💗🖤💗🖤💗🖤

• Duddu - duddu - du😆⚡️

• See U later👉🕚

• Kill this love💔

• Boombaya🧨☄️

• Love To hate me💞🖤

• Typa girl👧💘

• Pink Venom🩷

• playing wichtig fire🤲🔥

Alle anderen eigentlich auch sehr gern😚

• und alle solos😁😁😁😁

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe BTS ca zwei Jahre nach ihrem Debüt entdeckt und bin direkt begeistert gewesen, höre zwar auch ab und zu EXO oder Stray Kids wenn es mal in meiner Playlist ist, aber BTS ist mein All-time Favorite <3

Generell höre ich aber eher die älteren Lieder, da die mich irgendwie viel mehr mitreißen, wie zb

- No more Dream (zuerst gehört)

- N.O

- Danger (vorallem mit Thanh Bui)

- War of Hormone (mag ich einfach)

- I need you

- Dope

- Blood Sweat & Tears

- Not Today (Liebe das Musikvideo)

- Mic Drop Steve Aoki Remix (*.*)

- Airplane pt.2 (will ich direkt tanzen :D)

Das sind so die Lieder die dauerhaft bei mir laufen. Von den neueren höre ich gelegentlich Universe oder Permission to Dance, aber wie schon erwähnt, mag ich die älteren mehr :)

Von BTS und BP hör ich nicht mehr so oft die Musik aber von BTS

1. Home (hat einfach so einen geilen Vibe)

2. Boy with Luv ft. Halsey

3. War Of Hormone

4. Mic Drop

5. Not Today

6. Dynamite

BLACKPINK:

1. As if it's your last

2. Stay

3. DDU DDU DDU

4. Shut Down

5. Pretty Savage

6. How you like that

Aber so am meisten mag ich:

1. STRAY KIDS

2. SEVENTEEN

3. ATEEZ

4. ASTRO/DRIPPIN

5. ONEUS

6. TXT

7. ENHYPEN

8. THE BOYZ

9. NCT

10. EXO

1. ITZY

2 TWICE

3. FIFTY FIFTY

4. LIGHTSUM

5. Kep1er

6. IVE

7. NMIXX

8. LE SSERAFIM

9. NewJeans

10. AESPA

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V

Ich stane BTS und BLACKPINK nicht mehr.

Aber meine Ultis sind LE SSERAFIM, (G)I-DLE und TOMORROW X TOGETHER (kurz TXT).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Emakpop
Fragesteller

Why stanst du sie nicht mehr?