Welche von diesen K-pop Groups mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Gidle 24%
Itzy 20%
Aespa 18%
IVE 16%
Twice 9%
Le sserafim 9%
Gfriend 4%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Itzy

Hiiii,

Ich liebe Itzy zurzeit, weil sie voll Synchron tanzen können und Musik mit guter Laune rausbringen. Mein fav Song ist Cake, weil es genau meins ist. Und "Dalla Dalla"(Debüt Song) finde ich auch sehr toll. Ich liebe dort die Rapparts von Yuna, Chaeryeong und Yeji, das MV und die Vocals. Der Refrain hört sich so fröhlicht und gut an. Die Bedeutung von dem Text ist auch sehr schön. Sonst mag ich noch Ringo. Was ich sehr daran mag, ist der Tanz. Den finde ich interessant, aber ich kann den noch nicht. Der Lyrics ist ja auf Japanisch, denn das finde ich auch interessant. Japanisch ist für mich generell eine schöne Sprache, wegen den Buchstaben und wie es sich anhört. Oben steht ja, dass Itzy voll Synchron tanzen. Das hätte man auch urgendwie erwartet, weil die Griups die such in JYP sind, auch synchron tanzen. Ich interessiere mich auch gerne mit tanzen und Rap^^

Am Anfang habe ich Itzy noch nicht so wirklich gekannt. Ich kannte nur die Group. Danach kannte ich sie immer wieder mehr, aber gestant habe ich sie in dueser Zeit noch nicht getan. Erst als Cake rauskam und ich den Tanz lernen wollte. Ich habe es geschafft den Tanz zu lernen, auch wenn es nicht so gut aussieht. Die Member konnte man voll einfach erkennen. Jeder von ihnen hatte verschiedenen schöne Merkmale, wie Yeji mit ihren Katzen Augen oder Chaeryeong mit ihren schönen Gesichtszügen. Das bedeutet nicht, dass ich nur die und die schön finde, sondern wegen den Merkmalen. Jeder ist ja schon auf seine eigene Weise

Mein Bias ist Ryujin, weil ich ihre Rapparts cool finde. Meine Wrecker sind Chaeryeong und Yeji, weil die beiden voll gut auf einer "Weise" tanzen können und rappen auch. Hiffe keiner versteht mich jetzt nicht falsch, aber du weißt doch was ich meine

Als zweites liebe ich noch (G)-Idle. Ich liebe auch die Songs, wegen den Rapparts von Soyeon und die Vocals von Miyeon, Shuhua und Minnie. Natürlich auch die schöne tiefe Stimme von Yuqi. Mein Lieblingslied ist Allergy, wegen der Begründung und sie sich es anhört. Es hört sich voll schön an. Schade, dass es keine Choreo, die ich erwartet hätte dafür gibt. Also eigentlich gibt es eine, aber halt wie ein Tanz meinte ich. Finde ich aber jetzt nicht so schlimm:) Queencard habe ich leider zu oft gehört, also ist für mich bisschen langweilig geworden, weil ich es zu oft gehört habe:,) aber sonst liebe ich den Song auch. Mein Bias ist Soyeon, weil sie voll gut rappen kann und sie eine gute Leaderin ist. Sie unterstützt due Member immer sehr gut. Ich habe mal so ein Video gesehen, wo sie den auch bei den Aufnehmen von Nxde geholfen hat. Das finde ich sehr hilfsbereit von ihr. Mein Wrecker ist Yuqi, weil ich ihre schöne tiefe Stimme liebe und sie voll gut tanzen kann

Ich stane alle Groups die du hier benannt hast, außer Gfriend

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗

heyyyy,

ich stane eigentlich alle außer gfriend, aber die höre ich auch manchmal.

ich würde aber twice, lsrfm, itzy und ive sagen^^

SEID WANN SIND MEINE ANTWORTEN SO KURZ

Woher ich das weiß:Hobby – A.R.M.Y seid August 2021🤍🤍
IVE

Bei mir auch ganz klar ive, obwohl ich sie noch nicht komplett stane. Aber ich liebe sie jetzt schon :))

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Le sserafim

LE SSERAFIM ist mit txt meine Ultgroup. Die anderen genannten höre ich aber auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Aespa

Eindeutig aespa , obwohl ich gidle auch gerne höre. Die Songs von den anderen Gruppen höre ich so gut wie nie.