K-Pop Freunde?

4 Antworten

Also,,, ich stehe auch zur Verfügung :))) 😁 sonst auch auf GF da kann ich selbst auch mit sooo vielen darüber sprechen 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Hi bin auch hier 🥰😘. Für alle Kpop groups und vor allem für Minsung zu haben

Saranghae💜😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3 Jahren stolzer kpop Fan
Von Experte liliks bestätigt

Heyy,

Hier auf GF findet man viele xD

Z.B du kannst auch mit mir sprechen oder ich kann dir auch andere Personen vorschlagen die auch Kpop mögen^^

Es gibt genug hier:)

Oder vielleicht in der Schule kannst du fragwn ob sie Kpop mögen usw...

Ich hoffe ich konnte dur helfen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗

Hii, ich bin ein wenig spät, aber ich würde mich bereit erklären! (ich suche auch so jemanden :)