Wo kauft ihr eure K-Pop Alben ein?

15 Antworten

NeoTokyo!! Ist der günstigste Kpop Laden, den ich kenne. Es gibt einen Store in Berlin und innerhalb Deutschlands ist der Versand ab 50€ gratis. Der einzige Nachteil ist, dass bei Pre-Order Bestellungen die Zustellung teils sehr lange dauert.

Hab jetzt auch schon ein paar mal bei Tokki Shop bestellt, da kann man Alben mit POB Photocards von verschiedenen Stores bestellen, ist dann natürlich aber auch ein bisschen teurer.. Die POBs kann man auch einzeln kaufen und sie haben außerdem PC Zubehör, wie Sleeves, Binder und Sticker.

Ansonsten findet man auch mal auf Amazon vergleichsweise billige Alben, da muss man aber aufpassen, da die manchmal schon geöffnet und ohne PCS verschickt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^
lovethenature  28.09.2023, 17:24

Wie ist denn die Auswahl beim Standort in Berlin? Und ist es da günstiger als z.b. beim Media Markt?

FourtyFour44  28.09.2023, 21:37
@lovethenature

Der Laden hat eine sehr große Auswahl, da gibts so gut wie alles, was sie auch online haben und Alben sind bis zu 10€ günstiger als bei Media Markt.

Also ich kaufe meine Alben von Bts und Skz meistens bei Müller oder Mediamarkt da gibt es oft ein Regal nur mit K-Pop. Aber manchmal auch in K-pop stores.

Im Müller hab ich schon Alben von Bts wie Proof oder Butter oder auch Solo Alben von J-Hope und V ergattern können. Von Sraykids nich ganz so viele aber da findet sich auch was.

Wenn man mehr bekommen will eif im internet auf der Webside im Shop der Band kaufen oder im K-Pop Store.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop und es ist mein Hobby. Army seit 2 Jahren.💜
Lyxxie  27.09.2023, 19:28

Da wo ich wohne im Müller sind fast alle K-Pop Alben von BTS und SKZ 😂

Hi. Also ich kaufe meine Alben entweder bei Nolae , K Idol oder Amazon. Habe mit allen genannten Seiten nur positive Erfahrungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kaufe meine K-Pop Alben immer im Müller, die gibt's aber auch im Saturn oder Mediamarkt :)

Ich kaufe sie online, weil es in meiner Nähe leider keinen Kpop Laden gibt :'). Ich kaufe sie bei daebak, also zumindest habe ich da mein erstes gekauft :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫