Größe von K-Pop Mitgliedern?

1 Antwort

Uiyeon ist das größte männliche K-Pop Idol mit 192cm und er ist Mitglied der Boygroup GreatGuys. In den Top 10 der größten K-Pop Idols ist auch Hwalchan mit 190cm, ebenfalls von GreatGuys. Generell sind die Member von GreatGuys ziemlich groß.

Woozi hingegen gehört mit zu den kleinsten männlichen Idols mit 166cm. Er ist aus SEVENTEEN und vor allem der Größenunterschied zwischen ihm und Mingyu (187cm) ist halt immer wieder funny.

Bei weiblichen Idols ist AleXa ziemlich klein mit unter 150cm (glaube so 149cm) und von den eher größeren weiblichen Idols (von denen, die ich kenne) ist STAYCs Yoon mit 170cm.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
ggspaaam  12.11.2023, 19:45

Nahh wony und tzuyu sind auch gross

moonjosart  12.11.2023, 19:46
@ggspaaam

Hab ja auch nicht gesagt, dass Yoon die größte ist oder nur sie groß ist, sondern, dass sie von den Idols die ich kenne, mit zu den größeren gehört.