Bias aus K-Pop Gruppen?

9 Antworten

Stane nur 2 Gruppen so richtig und die bias aus beiden Gruppen liebe ich beide...

Dann nehme ich halt den, den ich zuerst kannte und der mich zu Kpop gebracht hatte --> Jinyoung aus GOT7 (auch mein Profilbild)

Er ist einfach perfekt, sehr talentiert in vielen Bereichen sowohl als Schauspieler als auch als Sänger. Liebe auch seine Art, sein Charakter, sein Aussehen. Gibt halt viele Gründe.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Musikvideo, K-Pop, Sänger)  - (Musikvideo, K-Pop, Sänger)

Da ich schon älter bin, und meistens andere Musik höre, ist die Frage für mich recht einfach.

Wenn ich einmal K-Pop höre, dann höre bzw. sehe ich fast ausschließlich Videos von "Twice", und die weit überwiegend, weil ich Tzuyu besonders hübsch finde. Da wäre also sozusagen Tzuyu meine Bias.

Ich akzeptiere natürlich auch andere Gruppen.

Mein ult bias ist seit 2009 Taemin!^^🤍

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (Musikvideo, K-Pop, Sänger)  - (Musikvideo, K-Pop, Sänger)

Ulti Bias ist Seonghwa aus Ateez ❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Mein Ult Bias ist Lee Minho von StrayKids