Kennt ihr Dreamcatcher?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy

Ja, Dreamcatcher ist mega! Ich mag ihren rockigen und coolen Musikstil, die engelsgleichen Vocals, den Rap, die Choreos, alles ist perfekt(kein Wunder, sind ja auch Idols🥹💪🏻)

Mein Bias ist Gahyeon, zum einen wegen ihren göttlichen Visuals und ihrem underrated Rap.

Mein Bias Wrecker ist Dami. Sie ist mir auch SOFORT wegen ihrer tiefen Stimme aufgefallen, und war früher mein Bias, bis ich Gahyeon gesehen habe.

Mein Lieblingslied war früher Deja Vu, jetzt ist es Boca. Ich finde den Chorus-Part total krass, es hört sich dadurch richtig wie ein Rocksong an. Die Vocals von Sua sind beautiful, und ja, Gahyeons und Damis Rap-Parts sind übelst gut gelungen, ich hab die Stellen im Song so oft wiederholt, dass mein Finger wehgetan hat(jetzt kann ichs nicht mehr, weil ich meinen Mp3-Player zerstört habe🥹 Und Spotify ist aus irgendnem Grund gesperrt, danke auch)

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
BpBts
Fragesteller

Ja, boca ist so toll! Mein Bias ist yoohyeon 😁🌸

SonicFan6654  05.02.2024, 14:35
@BpBts

BOAHH JAAA.

Bei mir sind mittlerweile Sua, Yoohyeon und Dami meine Bias Wrecker

Dreamcatcher ist meine ult girl group und siyeon ist mein ult bias! Stanne sie jetzt seit ca. 4 1/2 Jahren und war auch bei zwei ihrer Konzerte, plus Kpop Flex. Ich liebe ihre Musik und auch die Choreos dazu. Die Energie, die sie live haben ist mega, definitiv eins der besten Konzerte, bei denen ich jemals war. Würde jedem empfehlen mal reinzuhören und live performances anzuschauen (z.b. von award shows oder festivals!!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Ich mag Dreamcatcher. Mein bias ist Siyeon.^^

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (Rock, Band, K-Pop)

Ich mag Dreamcatcher sehr gerne :)

Ihr Konzept finde ich sehr nice.

Bias habe ich keinen

Bin kein stan kann nich alle namen aber höre die musik und mag sie sehr gerne

von wem ich gehört hab und mag ist dami mein lieblingssong wäre da maison

mein erster eindruck ist der ihre konzept den ich sehr mag