Sehen können sie dies nicht, aber wenn sie von ihnen den account blocken, gibt es die option "andere accounts von dem user auch blockieren" wo du dann blockiert wirst, aber bei der geblockt liste wird dies nicht angezeigt

Sie müsstest aber in denn einstellungen von dem account ausstellen das sie zu ihren Kontakten empfehlt wirst

...zur Antwort

Ich persönlich finde das GF nur für Fragen da sein sollte und nicht um menschen bloßzustellen, wenn es ggb Fragen bezüglich zu dem user gab, weshalb der andere user die Fragen verfasst hat, es anonym und höflich halten sollte.

...zur Antwort

Bin kein stan kann nich alle namen aber höre die musik und mag sie sehr gerne

von wem ich gehört hab und mag ist dami mein lieblingssong wäre da maison

mein erster eindruck ist der ihre konzept den ich sehr mag

...zur Antwort

Momentan nicht, es gibt Spekulationen, aber in dem letzten statement von yg wurde gesagt das die Gruppe bleibt aber keine Gruppen oder entertainment content mehr gibt, also zb blackpink house, music shows auftrete und andere variety shows etc.

Konzerte, Lieder und Auftrete bei festivals oder internationale award shows wird es dennoch wahrscheinlich noch geben, bis die Gruppe disbanded.

Es ist auch wahrscheinlich das die members yg verlassen, aber die gruppe noch beibehalten werden.

Da Jennie aber auch ihr label gegründet hat denken viele das sie die gruppe verlassen hat was aber nicht so ist da OA wahrscheinlich eine modelling label ist (noch nichts wurde darüber gesagt) Jisoo ist auch dabei ein Entertainment zu "gründen" mit ihrem Bruder.

...zur Antwort

Tatsächlich mag ich YA zwar sind sie nicht dpr mein alter bestimmt, (lese dir seit dem ich 13 bin, bin jetzt 15) aber momentan meine Favoriten sind lovely hearts und someone new generell die Bücher von dem Verlag lyx sind gut

...zur Antwort
Ja

Ich lese meist Bücher auf english, also genau Bücher sind sie nicht, denn ich lese sie auf eine app die wattpad heißt oder manhwas (so wie Mangas ausser koreanisch) auf english da sie selten auf deutsch gibt.

Ein Englisches Buch besitze ich aber auch, so ein Grund gibt es tatsächlich nicht, ich mag es einfach auf english zu lesen

...zur Antwort