Wie findet ihr es, wenn ein User einen anderen User einfach so bloßstellt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht gar nicht und ist total respektlos. Ich verstehe solche User wirklich nicht. Vor allem, wenn man penetrant ist und die Meinung vertritt, immer recht zu haben. Die anderen sind immer die dummen und die schlechten. Ich hasse diese Einstellung.

7veren⁷

Ich finde es ganz klar einfach nur seelenlos. Ich meine, dies hier ist keine Plattform für so etwas, Gutefrage ist eine Plattform wo man sich gegenseitig helfen und Ratschläge geben kann und nicht übereinander absetzen kann. Jeder Mensch macht mal etwas nicht so gut aber, deshalb muss man nicht über ihn abmekern. Besonders schlimm ist es wenn jemanden dann keiner mehr mag, nur weil jemand so etwas über den User geschrieben hat. Ich bitte auch alle hier damit aufzuhören ( damit beschuldige ich niemanden) und etwas netter zueinander zu sein.

LG.

Von Experte 7veren bestätigt

Hey,

Jap das fällt mir auch oft auf..Oft kommt es halt auch aus dem nichts und die user hatten vorher auch nie Streit oder so..
Aber verstehe auch nicht wie manche so hobbylos sein können😅💀

Leute die sich ohne Grund nicht an Regeln halten,haben auf dieser Plattform nichts zu suchen finde ich..Sowas ist nicht okay..

LG :)

Wie findet ihr es, wenn ein User einen anderen User einfach so bloßstellt?

Ich finde es einfach nur furchtbar und mitmenschlich absolut respektlos. Nach meinem Empfinden herrscht hier in GF manchmal ein wirklich rauher Tonfall.

Um dem Einhalt zu gebieten gibt es die Meldefunktion "Nutzervorführung/Persönlicher Angriff".

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Train the Trainer/Dozentin für Kommunikation

Unterhaltend, auch wenn es einfach Kacke ist.