Wurdet ihr auf Gutefrage schonmal bloßgestellt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 32%
Unsicher 5%

4 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Nein

Falls das mal jemandes Absicht war, habe ich das nicht so wahrgenommen.

Nein

Nein ich wurde noch nie auf Gutefrage.net bloßgestellt und so etwas macht man auch nicht. Wer so etwas macht, ist kein Mensch. Hinzukommt ich meine Menschen die andere Menschen auf einer Plattform gerade auf Gutefrage.net andere Menschen bloßstellen, diese Menschen sind in meinen Augen peinlich. Dass zeigt kein reifes Verhalten, sprich kein erwachsenes Verhalten, denn hier ist jeder anonym, klar nicht jeder, aber 90% der Nutzer hier auf Gutefrage.net sind anonyme Nutzer. Ich bin ja auch selber und selbst ein anonymer Nutzer, aber ich stelle niemanden bloß.

Diskussionen sind zum Beispiel nochmal etwas ganz Anderes, Diskussionen sind ja keine Bloßstellungen, kommt drauf an, es gibt auch Personen auf dieser Plattform, sprich auf Gutefrage.net die sogar Diskussionen dazu und dafür ausnutzen um die Person dann erst Recht zu blamieren und bloßzustellen.

Ist ja nicht bei allen Diskussionen so, an sich kann man Diskussionen miteinander führen, aber nicht die Diskussion dafür auszunutzen, um andere Menschen durch Diskussionen bloßzustellen, denn die Diskussionen werden auch manchmal dafür ausgenutzt, wie ich dass ja auch schon geschrieben habe.

Nein

Man hats versucht aber man kann niemanden bloßstellen den es nd juckt

Was soll man denn da hinstellen 🤷🏽‍♀️

Hier kennt mich wirklich keiner so gut dass er irgendetwas über mich schreiben könnte was mich dann auch irgendwie Jucken würde. Es gibt schon ein paar Nutzer die versucht haben irgendeinen Mist über mich zu schreiben. Aber…👀💨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt