Wurdet ihr hier schonmal gebannt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein. 57%
Ja. 43%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja.

Ja, 2Male, komplett unnötig 😂

Justme675
Fragesteller

Oh echt, wegen was?😂

Lyxxie  13.08.2023, 18:51
@Justme675

Einmal weil ich nen 2.Account erstellt habe und einmal weil ich und eine Freundin in den Kommentaren eine sehr lange Diskussion hatten 😂

Justme675
Fragesteller
@Lyxxie

Oh lol. Aber wie haben die das mit dem zweiten Account rausgekriegt? :D

Kurzeilig007  13.08.2023, 18:56
@Lyxxie

es gibt Leute mit mehreren Accounts hier das merken die nicht…oder die sich ständig neu registrieren aber bei sowas merken die doch nichts?

Lyxxie  13.08.2023, 18:57
@Kurzeilig007

Kein Plan. Auf jeden Fall wurd mein 2.Account dann gesperrt und war auf dem hier 24h inaktiv

Lyxxie  13.08.2023, 18:58
@Kurzeilig007

Joo, ist aber nicht so dramatisch, weil ich den 2.Account noch nicht so lange hatte

Kurzeilig007  13.08.2023, 18:59
@Lyxxie

Ja bei mir ist kein unterschied ob ich gebannt wurdeee oder wieder ein Haufen technischer. Probleme z.b = diesen Account kennen wir nicht😩

Kurzeilig007  13.08.2023, 19:01
@Justme675

So wenn wir hier noch 100 Kommentare drunterschreiben werden wir alle gebannt 😂

Kurzeilig007  13.08.2023, 19:02
@Justme675

Da kriegen die die krise=Troll Invasion

garnicht so unwahrscheinlich gerade wurde eine Frage gelöscht und gesperrt „wer war der schlauste Bundeskanzler“

Justme675
Fragesteller
@Kurzeilig007

Manche Fragen sollten echt stehen bleiben oder in irgeneinem Archiv landen😂 Hab da mal eine richtig lustige gescreenshotet😂 Echt seltsam, dass manche schon nach einer entfernten Frage, gesperrt werden…

Kurzeilig007  13.08.2023, 19:06
@Justme675

Ich hab schon ein ganzes Archiv von eigentlich gelöschten Fragen … echt interessant das die die penis fragen nie löschen aber sowas stehen lassen 😂

Justme675
Fragesteller
@Kurzeilig007

Haha, ja lol. Manchmal kommt man aber garnichtmehr auf die Fragen, weil sie schon davor gelöscht wurden….:-(

Kurzeilig007  13.08.2023, 19:07
@Lyxxie

was würde passieren wenn man sein eigene Kommentar meldet …löschen die das auch 🤨

Nein.

Zum Glück wurde ich auf Gutefrage nicht gebannt, und ich erhoffe davon, dass ich deren Überblick in Zukunft noch behalten werde. :)

Selbstverständlich finde ich es wichtig, mich an die Richtlinien zu halten, damit solche Fälle zu mir nicht passieren. 😊🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein.

Hi. Da dies mein erster Account ist, nein. Und das möchte ich auch nicht. Ich halte mich auch immer stets an die Richtlinien.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein.

Nein aber es ist immer schlimm anzusehen, wenn einer von den Freunden für 24h gesperrt werden.

Der Tag geht nicht vorbei und gutefrage wandelt sich zum negativen mit viel Langeweile.

Meine lieben Freunde, wenn ihr das liest; Bitte passt auf! Es gibt immer Menschen die sich um euch sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein.

Nein, ich versuche mich an die Regeln zu halten, lasse mich nicht provozieren und andere ihr Ding machen ohne zu provozieren.

So kommt man hier auch ohne Bann zurecht.