Embryonal-Stellung zum Beispiel
Komplett bescheuert.
Der Sinn des Lebens ist, den Sinn des Lebens zu finden.
Natürlicher menschlicher Instinkt. Okay, also das klingt jetzt wahrscheinlich falsch, aber es ist so. Unser Instinkt sagt uns bei Dingen die in irgendeiner Weise anders sind, dass wir Abstand halten sollten, um uns zu schützen. Ist aber selbstverständlich keine Ausrede für Rassismus, denn wir sind zivilisiert und wissen, dass uns Menschen die in irgendeiner Weise anders sind, nichts tun.
Ich bin lesbisch und demiromantisch :)🌈
16w
Puzzeln, am besten mit immer mehr Teilen. Ich habe gerade ein 3000-Teile-Puzzle fertig gepuzzelt. Ich saß da teilweise 7 1/2 Stunden dran (am Stück)
Hol dir am besten eine Zweitmeinung ein, dann bist du auf der sicheren Seite. Ärzte können sich irren, und manche kennen sich mit bestimmten Sachen nicht aus.
Hier sollen es ungefähr 30 Grad werden. Grüße aus Oberbayern👋
Am letzten Schultag hatte ich mein Erstgespräch beim Psychotherapeuten, hihi :<
Schlafen, aber Alkohol wäre auch mal eine Idee.
Meistens tatsächlich schon. Hab leider irgendwie Angst vor erwachsenen Männern
Dinge zum Klettern sind nie artgerecht bei Hamstern! Die kommen aus der Steppe und können sich schon bei 10 Zentimeter-Stürzen verletzen.
Wahrscheinlich ein angeschwollener Lymphknoten. Bist du gerade erkältet?
Orange is the new black👍
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. In Las Vegas sind die das gewöhnt
Bin in Bayern geboren, als einzige in der Familie
Musk: Etwa 400 Milliarden
Dagobert Duck: Circa 65 Milliarden
Weil es in einer Demokratie verdammt schwer ist, eine Partei komplett zu verbieten. Das geht nicht so einfach
Ich weiß nicht wie steil, aber die Straße in Paris, richtung Sacré Cœur, kam mir schon ziemlich steil vor.
Mir fällt noch ein, eine Straße in Eichstätt, nur kurz, aber die war dennoch ziemlich steil
Es gibt sicher, wie in jedem anderen Beruf auch, schwarze Schafe unter Zahnärzten, aber deswegen per se keinem mehr zu vetrauen, ist unsinnig. Du musst auskundschaften, wem du vertraust