Umfrage: Wurdet ihr mal 24h-gesperrt?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 64%
Nie 36%

8 Antworten

Nie

Bisher noch nie und das bleibt hoffentlich auch so😅

Nie

Ich halte mich an die Richtlinien. Wenn man das macht, wird man eigentlich nicht gesperrt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles ĂŒber GF, gerne teile ich mein Wissen đŸ€“
Ja

Schon mehrmals und das immer ohne Grund.

Ja

das eine oder andere mal
wegen irgendeinem pippifax hat sich jemand ‚gekrĂ€nkt‘ gefĂŒhlt und irgendein ĂŒbermotivierter Nachwuchs-Moderator meinte sich beweisen zu mĂŒssen - was völliger Blödsinn war, denn ich bleib dann halt einen Tag weg
 wen interessiert‘s?

und wenn mir das ZU blöd wird, bleib ich auch mal lĂ€nger weg

Ja

Ich wurde leider schon dreimal fĂŒr 24 Stunden gesperrt :/