Betrunken auf der Arbeit? Natürlich ist das rechtens

aber vor zwei Tagen warst du noch Hartz 4 Empfänger…

https://www.gutefrage.net/frage/hab-seit-einem-jahr-keine-wohnung

...zur Antwort

Das ist so eine Sache… das musst du mit deinen Vertragspartnern und ggfs mit dem nachmieter klären

...zur Antwort

Neib, da passiert gar nichts… es sei denn der macht ein Feuerzeug an… dann stirbt der ziemlich qualvoll wenn genug Gas im Auto ist

davon ab… das Zeug riecht ziemlich penetrant .. also unbemerkt kann das nicht passieren

...zur Antwort

Es ist leider nicht unüblich das befristete Verträge erst auf ‚Letzte Minute‘ verlängert werden

aber bis dahin bist du stand heute ab 1.7 arbeitslos

also -wie dir schon gesagt wurde- ab zum Arbeitsamt Arbeitssuchend melden

...zur Antwort
Ich habe den Verdacht, dass dem Vermieter keine Leute passen und er nicht wirklich vermieten will und vielleicht nur das Haus gebaut hat, dass die Bank das Geld nicht hat etc..
  1. möglich, ich akzeptiere auch nicht ‚jeden‘ potentiellen mieter
  2. warum sollte ihm leerstand und die Kosten für die Zeitungsinserate lieber sein als ein paar seriöse Mieter die ihm jeden Monat pünktlich die Miete überweisen?
  3. “das der nur gebaut hat“ - ja, aber warum sollte man das tun wenn man es nicht vermieten will?
  4. das eine Bank kein Geld hat wird nicht passieren

warum hast du nicht einfach befinden einen Mieter geklingelt und mal gefragt was da Sache ist?

...zur Antwort

Eine gute agentur investiert dieses Geld gern in ein Model von dem die sich etwas versprechen

deshalb: lass die Finger davon

...zur Antwort

Wo ist denn der ‚niemandem‘ button?

ich würde einen Lottogewinn einräumen… aber den würde ich in der Höhe auf 5 mit Zusatzzahl beschränken… dann ist für jeden nachvollziehbar das die Kohle nach zwei Autos ubd nem neu angelegten Garten wieder weg ist… damit häkelt du dir die Schnorrer vom Hals

...zur Antwort

für welches Jahr willst du denn die Steuererklärung machen wenn dir Januar ubd Februar Abrechnungen fehlen?

2020 oder 2021?

2021 kannst du noch gar nicht machen, weil das Jahr noch Nicht rum ist und 2020 brauchst du Jan ubd feb 2021 nicht…

...zur Antwort

Wieso ist das ausziehen nötig?

notfalls ne Wohnort-nähere Uni suchen

...zur Antwort

Nein, du bleibst dann in 10…

...zur Antwort

Das kommt drauf an wieviel es den beteiligten Parteien wert ist und ob man sich einigt

...zur Antwort

Es nervt, ich war Ende märz/Anfang April 2020 positiv… aber ich bin mittlerweile auch schon geimpft (eine booster Injektion ;)) und genieße jetzt die Freiheiten keine schnelltests mehr zu brauchen … keine Wartezeit mehr vor dem Baumarkt.,, einfach rein, feddich

...zur Antwort