dann hat ‚dein türke‘ keine ahnung

die Farbe gibt den Reifegrad an.

je dunkler, desto reifer

aber es gibt >300 verschiedene Farbstufen von grün über rot/violett bis blau schwarz

Je dunkler, desto reifer

https://www.google.de/amp/s/praxistipps.focus.de/schwarze-oder-gruene-oliven-das-sagt-die-farbe-aus_104481%3flayout=amp

...zur Antwort

Das liegt doch in der Zeit nach dem letzten Schultag und vor den abi Klausuren?

das sollte doch kein Problem sein

unser letzer Schultag war Mitte/Ende April und die abi Klausuren im Juni...

da sind Kollegen von mir in den Urlaub gefahren ;)

...zur Antwort

Abwarten, abheilen lassen, ggfs nachstechen lassen

in Zukunft lieber epilieren ;)

...zur Antwort

Die heutige Generation der Rentenversicherungseinzahler (also die meisten Angestellten und Arbeiter) bezahlt mit ihren beiträgen die Renten der aktuellen Rentner Generation.

und die Rentner beschweren sich darüber, das arbeitslose nichts in die Rentenkasse zahlen und damit schuld an der niedrigen rentenerhöhung sei und die nicht-arbeitenden teile der Bevölkerung geben den hohen abzügen (Rente und steuern, Krankenkasse etc) die Schuld daran das sie keine Motivation zur Arbeit haben ..,

...zur Antwort

Klingel doch einfach mal an und frag sie ob du mal mit ihr den hind ausführen kannst... und wenn du oft genug mit warst, der Hund dich kennt und respektiert, wird auch dessen Frauchen da wahrscheinlich aufgeschlossener sein als wenn du ja JETZT direkt fragst ob du damit gassi gehen kannst...

...zur Antwort

Erstmal müsste ‚Reich‘ definiert werden...

‘reich‘ ist nämlich relativ!

genug, um wirtschaftlich sorgenfrei auch durch magere Jahre durchzukommen, unabhängig bibbert wirtschafts-und politischen Lage?

oder soviel Kohle, sich wirklich ALLES ohne nachdenken kaufen zu können ?

letzteres bringt aber die Problematik mit sich, das man gar nicht mehr überall wohnen kann, weil die Neider und kriminellen einem keine Ruhe lassen...

deshalb... pauschal ist das nicht zu beantworten

ich denke das einige hier jemanden mit 5000€ netto im Monat schon als ‚reich‘ ansehen werden, für andere müssten es halt 10/ 15/ 25 oder gar 50k im Monat netto sein...

...zur Antwort

wo ist denn das Problem als Schauspieler jemanden zu küssen, der nicht der der eigenen sexuellen Orientierung entspricht?

es ist doch nur eine Rolle?!

...zur Antwort

Mach mal einen Zucker Test

...zur Antwort