Wirst du auf Gutefrage, bis zum Tod aktiv sein?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nein 35%
Jein 35%
Ja 29%

23 Antworten

Jein

Da lege ich mich noch nicht fest:

Gutefrage ist ein Zeitfresser und es soll ja auch Spaß machen!

Ich war jedoch mit einigen Usern gut befreundet, die bis zu ihrem Tod hier aktiv waren.

Für manche dieser User war Gutefrage ein Tor zur Außenwelt.

Ja

Also wenn alles wirklich bis zum Tod funktioniert, werde ich auf jedenfall hier immer aktiv sein.

Ja

Solange es eben möglich ist. Es wird noch sehr lange sein :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich gehe davon aus, dass ich noch länger lebe, als es diese Platform geben wird.

Und selbstverständlich kommt es auch darauf an, wie sich diese Platform bis dahin entwickelt.

Jein

Habe ja bei Gutefrage sehr sympathische Menschen kennengelernt, mi denen ich mich noch gern weiter austausche. Aber wie lange das sein wird, welche Veränderungen das Leben noch für mich bereithält, das weiß ich nicht.