Seid ihr im Urlaub aktiv auf gutefrage🏝💻?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja schon 63%
Nein gar nicht 26%
Dann sehr selten 11%

11 Antworten

Ja schon

Obwohl ich meistens nicht zu aktiv auf dieser Seite während eines Urlaubs bin, werde ich mir die Zeit trotzdem geben, Antworten hier zu schreiben. 😊

Mit Abstand macht es mir Spaß, anderen Leuten zu helfen, während ich mein Deutsch festige, egal ob es ein normaler Tag oder Urlaubstag ist. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja schon

Guten Morgen!

Klar, wenn ich Zeit finde - und mein Wissen verbreiten kann, dann kann man auf jeden Fall auch im Urlaub auf gutefrage sein. Meist bin ich in den Pausen (wie gerade) hier, oder wenn nichts zu tun ist - und ich entsprechend auf etwas warte.

LG Justin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Junior UserMod und jahrelanger Nutzer von GF
Ja schon

Auch im Urlaub bin ich hier online. Wenn ich daheim bin sowieso und wenn ich verreist bin, dann dann meistens nur 1 oder 2 Mal täglich.

Nein gar nicht

Wenn ich verreist bin, dann nehme ich mir die Zeit für das Land, in dem ich bin. Ich mache dann auch Urlaub vom Internet und bin für niemanden erreichbar.

Ja schon

Hi. Ja das bin ich auch im Urlaub. Da ich auf meinem Handy die Gutefrage App besitze, lässt es sich damit gut weiterführen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓