Wie lange seid ihr schon bei gutefrage?

Mich würde freuen, wenn ihr nach der Abstimmung die Fragen "Nochmal Stelt".

So eine Umfrage wird nur dann sinnvoll, wenn sie über langen Zeitraum geführt wird

Das Ergebnis basiert auf 152 Abstimmungen

1 monat bis 1 Jahr 27%
Bis 6 Jahre 19%
Bis 2 Jahre 16%
15 jahre + 11%
Bis 8 Jahre 10%
Bis 10 Jahre 9%
Unter einem Monat 8%

52 Antworten

1 monat bis 1 Jahr

Hi. Mittlerweile ist es 1 Jahr her, seitdem ich hier aktiv bin :) Ich freue mich immer wieder wenn ich alte Bekannte hier wiedersehe und mich mit Ihnen austauschen kann.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
15 jahre +

Bin eigentlich von Anfang an mit dabei - es fehlen nur wenige Monate.

9, aber bald 10 Jahre 🙈. Ich hätte nie daran gedacht, so lange überhaupt auf einer Seite zu sein, vllt. liegt es daran, dass mir mal eine Seite optisch gefällt, oder vllt. liegt es einfach an gewisse User und deren Fragen, die ich an sich sehr sympathisch & interessant finde. Fakt ist, ich hab eigentlich noch nie geplant, überhaupt so lange auf GF zu sein, nun ja 🤷‍♀️, bereuen tue ich es nicht, jedenfalls noch nicht 👍😁.

1 monat bis 1 Jahr

Hi,

Ich bin seit vier Monaten dabei, auch wenn nicht ganz so aktiv wie so manch anderer hier…

LG

Bis 10 Jahre

Ich kann hier nichts abstimmen. Bin 12 Jahre dabei, es gibt aber nur bis 10 oder ab 15x