In welchem Level seid ihr auf Gutefrage im Moment?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Höher 44%
21-30 17%
11-20 15%
31-40 15%
1-10 9%

22 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Höher

Hi. Ich erreiche bald das 53ste Level auf Gutefrage. Ein erneuter Grund zum feiern ist dann das 60ste Level. Das dauert aber denke ich noch ein paar Monate.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Höher

Aktuell bin ich auf Level 56. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Höher

Heyyho XxPizza111 👋

Ich habe aktuell Level 51.
3.584 Punkte fehlen mir noch auf Level 52 ^^

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Höher

Aktuell auf Level 68.

21-30

Gerade 29, aber nicht mehr lange.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
schmockyyyy  26.04.2024, 23:01

Mittlerweile auf 31.